noch keiner hier interessiert...
Seite 797 von 1210 Neuester Beitrag: 20.11.24 16:35 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.247 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 16:35 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.670.577 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.550 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 795 | 796 | | 798 | 799 | ... 1210 > |
https://twitter.com/ceoadam/status/...21&t=rsqWh1s4D13OCF21Z0h_mg
Buddy
Ekto
Shorty
Kölnerin
Schwubbel
Stuggi
und viele andere wo ich vergessen habe??
Kann ja nur noch deutlich aufwärts gehen *g
Und genau das hatte ich das letzte mal erwähnt!
Kinos werden in Zukunft mit neuester Technologie ausgestattet und da werden die Kassen klingeln
Immer mehr Menschen werden sich so etwas nicht entgehen lassen.
zahlt man aus der Portokasse...
Pro Kino wohl rd. 70k.
Mal sehen, wie sich das bei den Zahlen auswirkt.
Auch wenn es Ausgaben sind, umso mehr Menschen werden in AMC für die Zukunft investieren!!
Also AMC investiert für die Zukunft………demnach ist alles positiv zu bewerten.
Natürlich muss man auch investieren um noch mehr
Menschen in die Kinos zu bringen.
Die Zukunft für AMC ist gesichert, die der Hedgefonds eher nicht
Gibt es denn Investitionen für die Vergangenheit oder Gegenwart? OK, Zukunft klingt besser, in Kombination mit Nachhaltig ist das natürlich noch besser, aber so generell?
PS auch Fußballstadien werden nicht durch Zuhauseschauen aussterben
Sach ma, blöde Frage: Wenn du nur mit Geld jemand bist, was bist du dann ohne Geld?
Und wenn beim Lotto meine Zahlen gezogen werden, was machst du dann? Ach Moment, ich spiel ja gar nicht..
"Die Perspektiven an der Börse bestimmen seit etwa einem Jahr nur noch die Hedgefonds. Mit Millionen von geliehenen Aktien, die sie gleich wieder verkaufen, drücken sie den Preis aller Aktien enorm. Die Differenz zwischen den Verkaufspreis und dem Rückgabepreis abzgl. der Zinsen ist deren Gewinn. Mittlerweile haben fast alle Aktien seit Oktober zwischen 50 und 90 % auf diese Weise verloren. Durch diesen Betrug werden nicht nur die ehrlichen Anleger geschädigt, sondern vor allem auch die Aktiengesellschaften, die sich mithilfe Ihrer Aktien weiterentwickeln möchten und teilweise Insolvenz anmelden müssen, was auch unserer Wirtschaft stark schadet. Ich verstehe einfach nicht, weshalb dieser Betrug nie an die Öffentlichkeit kommt und das shorten durch geliehene Aktien nicht eingestellt werden kann, indem das Verleihen von Aktien endlich verboten wird. Niemand käme auf die Idee, ein angemietetes Auto oder Haus zu verkaufen, was gar nicht möglich ist, da es einem schließlich nicht gehört"