noch keiner hier interessiert...
Seite 795 von 1210 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.246 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.670.364 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 793 | 794 | | 796 | 797 | ... 1210 > |
Es gibt keine Nackes Schort Positionen bei AMC (es gibt keine Beweise)
Auch sonst werdemn Lügen verbreitet und hier reden Typen das sie Millionär werden aber der Kurs der Aktie zeigt seit dem ATH nur noch nach unten LOL
Es kommt...
Es kommt...
Der Tag der Abrechnung kommt...
Nicht verrückt werden...
Ich helfe gerne!
Und das ist gaaaanz sicher!
Mann kann doch das Erlebnis im Kino, nicht mit einem Bildschirm und den Sound eines Heimkinos, vergleichen.
Um Gottes Willen…..Hallelujah!!!
Auch das Feeling im Kino ist nicht zu toppen
Also ich kenne sehr viele, die niemals mit einem Heimkino tauschen würden!
Ja…Abends TV gucken ok, aber das war es auch !!
Wenn sich die gesamtwirtschaftliche Situation verschlechtert, dann verzichten die Leute eher auf einmalig 20 Kino als monatlich 13 für Netflix.
Also ich sehe das bei weitem nicht so positiv für AMC, sorry...
Achso ist das
Netflix verliert weiter Abonnenten und du bist da positiv gestimmt und AmC natürlich nicht, das ist klar
Für uns ist das umgekehrt!
Netflix verliert weiterhin Kunden und AMC wird sich immer mehr auf höhere Besucherzahl freuen, bis auf dem Niveau vor Corona!!!
Aaaaber frag nicht wie
Ich gehe nicht oft ins Kino, aber wenn ich gehe, dann gerne und dann baller ich mindestens 30€ für die Karte und Verpflegung auf den Tresen. Da ist es mir relativ schnuppe was dieses Netwix kostet. Ich habe es noch nicht und ich vermisse es auch noch nicht und werde es vermutlich auch nichteinmal holen wenn es 1 Dollar kostet.
Aber ich habe gerade wieder 100 Kinositze gekauft und das ziemlich günstig ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.22 19:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 22.04.22 19:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Solange das hier noch nicht als Lou-Fanforum deklariert ist, erlaube ich mir durchaus, kritische Gedanken und Meinungen äußern zu dürfen und das sogar - jetzt setzt euch hin - als AMC-Aktionär!
@Tommi Niemand würde bestreiten, dass es Videos zuhause mit einem Kinobesuch aufnehmen können (erinnere mich noch an Avatar in 3D - Hammer!), aber wenn man nur ein begrenztes Budget zur Verfügung hat, dann überlegt man sich schon, ob man sich das leisten kann, was du beschrieben hast.
20002 AlexBockum
Du bist ja eher für Netflix
( zuhause bleiben , langweilig) und gegen Kinos ( Spaß , Unterhaltung, unter Menschen sein)
Beängstigend!
Aber gerne nochmal für dich: Ich glaube an einen möglichen Squeeze und auch an Naked Shorts, trotzdem sollte man immer noch sein Hirn einschalten und sich nicht nur von Gier in der Hoffnung schnell Millionär zu werden, leiten lassen...
Liefer doch bitte mal belastbare Infos und kein Lou-Geblubber, anstelle dir fortlaufend Gedanken zu machen, ob ich in AMC investiert bin - erstens frage ich dich das auch nicht und zweitens interessiert das hier auch niemanden (außer dir offensichtlich).
Sollte man hier als Investierter nur schreiben dürfen, wenn man alles durch die rosarote AMC-Brille sieht und für jede kommende Woche "Something big" verkündet, dann bitte ich das klarzustellen.
Vielen Dank!
Kann man nicht mal sachlich diskutieren, anstatt alles auf die persönliche Ebene zu ziehen?
Es geht nicht darum, ob man es sich leisten kann!
Es geht allgemein ob sich Kinos weiterhin durchsetzen!
Und ich sage, dass es Kinos schon eh und je gab und man könnte sich das niemals vorstellen, dass es mit den Kinos vorbei wäre!
Ich vermute sogar, dass in Zukunft auch mit neuer Technologie, die Kinos nochmals alles übertreffen werden, was es bislang gab!
Und jetzt nach dem Corona, wollen fast alle Menschen, einfach nur Spaß haben und sich mit Leuten treffen und Gemeinsam in einem Kino zu sitzen und um dieses Erlebnis zu genießen!!!
Und dann auch noch dieser Duft von Popcorn…….wow!!!
Also niemals werden Kinos durch Netflix und Co ersetzt werden Können.
Und ich sage, dass es Kinos schon eh und je gab und man könnte sich das niemals vorstellen, dass es mit den Kinos vorbei wäre!
Ich vermute sogar, dass in Zukunft auch mit neuer Technologie, die Kinos nochmals alles übertreffen werden, was es bislang gab!
Und jetzt nach dem Corona, wollen fast alle Menschen, einfach nur Spaß haben und sich mit Leuten treffen und Gemeinsam in einem Kino zu sitzen und um dieses Erlebnis zu genießen!!!
Und jetzt nach dem Corona, wollen fast alle Menschen, einfach nur Spaß haben und sich mit Leuten treffen und Gemeinsam in einem Kino sitzen und dieses Erlebnis zu genießen!!!
Aber das geht doch am Thema vorbei...
Die Frage muss doch sein, wer sich das (gerade in den USA) zukünftig noch leisten kann, zumal die Tickets generell nicht günstiger werden (u.a. wegen Kosten für Personal, Energie, Essen)...