noch keiner hier interessiert...
Seite 751 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.662.990 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.853 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 749 | 750 | | 752 | 753 | ... 1210 > |
Nicht mal mehr mein rotes Depot. Ich habe meine Sitze im Sacke und lass diese nun zu riesigen Sofas werden.
Für meinen privaten Ruhestand.
Es ist so einfach: Halten und nichts tun.
Okay, habe gerade 72 Anteile gekauft. :-)
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.22 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 24.03.22 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Ich hab' hier richtig Probleme mit Ironie und Satire... - Wirklich. Und ich hab' ein TITANIC-Abo. Und war bei etlichen Titanic Peak Previews im Club Voltaire. Auch am 13.11.2001, als Martin Sonneborn erzählt hat, wie er die Fussball-WM 2006 nach D holte - Und am nächsten Tag war ich in Dortmund, ich hatte Karten für Deutschland - Ukraine.
Naja, ich empfehle mal diesen Artikel:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/hr-boerse-story-23563.html
---snip---
Wer ist Fraser Perring?
Der gefürchtete Londoner Shortseller
Stand: 16.09.2020 12:33 Uhr
Vor ihm zittern die meisten Manager börsennotierter Unternehmen: Fraser Perring ist ein berüchtigter Shortseller, der immer wieder Leeverkaufs-Attacken gegen Firmen startet. Oft deckt der Investor dabei Mißstände auf, wie zum Beispiel bei Wirecard.
---snap---
Ein Shortseller als Retter gegen die Shortseller - Entweder ich bin nicht ausreichend betrunken, oder ich kapier' Satire und Ironie nicht (mehr).
Und jetzt schaut ihr euch mal das Video an
Es geht zwar um mullen Automotive, aber was man mit dem Gewinn von Mullen machen kann
Natürlich in AMC investieren!!!
(Heute im "aktienpower-style", nachdem ich mir heute im Garten einen Sonnenstich geholt habe.....)
:-)
Wenn man sich unser Schwesterchen GME anschaut, dann haben wir noch gutes Potential heute nach oben....