noch keiner hier interessiert...
Seite 750 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.662.719 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.582 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 748 | 749 | | 751 | 752 | ... 1210 > |
Das hättest du gerne
Da hast du dich geschnitten
Uns hier herauszulocken
Lach mich weg
Wenn es hier losgeht, ist Mullen ein Dreck dagegen
Wenn nicht, dann sehr bald
AMC to the moon
Mullen to the Moon
Ich rate jedem raus aus AMC rein in vernünftige Aktien wie Mullen
Also je mehr du uns um unsere Aktie bringen willst, desto mehr werde ich in AMC investieren
Das verstehe ich als eine reine Animierung um mehr davon zu kaufen
Was ist da "vernünftig"? Das Unternehmen hat einen Umsatz von 0. Nur Kosten.
Mullen ist reinste Sekulation, dass sich das irgendwann mal ändert.
Kann man mitmachen, ist m.E. aber das Gegenteil von "vernünftig".
Schau dir mal den Chart an wenn es jetzt nicht endlich hoch geht sind wir sehr schnell bei 10
Letztendlich wird die Zeit es klären und zeigen wer mit seiner Vermutung richtig lag.
Ich bin mit einem großen Paket hier bei AMC Investiert. War dunkel Grün in plus und aktuell dunkel Rot in minus, und halte weiterhin. Freiwillig und unfreiwillig :-)
War bei Mullen Automotive auch mit einem großen Paket investiert, habe leider zu früh nach 100% in einer Woche verkauft. Danach ist die Aktie bis 2,90.-€ Hoch…tat richtig weh!
Erneut wurde bestätigt.. das hin und her macht die Taschen leer!
Aber die Gewinne die ich mit anderen meme Aktien einfahre, investiere ich ein Teil weiterhin in AMC.
Bin auch bei Alset Ehome, Cenntro Electric, Sunhydrogen, Nel Asa, Fuelcell Energy <= Spekulativ und bei Infineon, Texas Instruments, STMicroelectronics, Wacker Chemie <= etwas solider investiert. Alle Aktien mit Risiko, aber was ist heutzutage ohne Risiko?
Und immer wenn ich gute Gewinne einfahre, wird verkauft und ein Teil in AMC investiert.
Wenn ich so weiter aufstocke, wird AA mich zu sich einladen müssen.
Also lasse jeden für sich selbst entscheiden. Wenn du von Mullen überzeugt bist ist auch in Ordnung.
ich bin es nämlich auch, aber rede die Investments Entscheidungen von den anderen hier im Forum nicht schlecht ;-)
Wünsche allen nächste Woche nur grüne %, egal wo sie investiert sind.
Nur meine persönliche Meinung und keine Kauf Entscheidung!
Und Danke Euch für den Mullen Tip.. aber was zu spät.. die Apes sind schon lange investiert... wir haben ja unsere Zwischengewinne vom AMC Hoch im Juni letztes Jahr alle in Mullen gesteckt... umd die steigt nun auch kräftig... also nochmal Danke auch wenn euer Tip spät kam... DIE Gewinne werden wir alle wieder in den hoffnungslosen Fall AMC stecken.. wir wissen... ist ne Verlustfalle... aber es ist unsere einzige Möglichkeit das ihr uns mit euren lustigen, manchmal barmherzigen Kommentaren erhalten bleibt.... wir lieben Euch. DANKE DAS ES EUCH GIBT!!
Und bitte, bleibt immer schön sachlich !
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.22 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 21.03.22 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
https://amc.crazyawesomecompany.com/
https://youtu.be/3-KmCjCrM24
… get ready