noch keiner hier interessiert...
Seite 735 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.660.067 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 733 | 734 | | 736 | 737 | ... 1210 > |
Bisher hatte Schubbi ja auf alles und jeden reagiert, aber auf meinen Post mit den verbrannten Zetteln nicht.
Du hast offensichtlich mit deiner Einschätzung zu 100% Recht.
Ich dachte ja erst, es ist nur ein Komiker und macht sich hier auch nur seinen Spaß.
Danke für das öffnen meiner Augen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.22 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 10.03.22 13:33
Kommentar: Spam - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Dir ist schon klar, dass das Namensaktien ('registered shares') sind - Und du weißt auch, was Namensaktien sind, oder? Ansonsten zitiere ich mal AA (siehe Screenshot).
Mir scheint, du hast einfach gar keine Ahnung, wie ein Wertpapierhandel so funktioniert - Aber dafür gaaanz viel Meinung. Aber naja, irgendjemand muss 'in deiner Welt' ja daran schuld sein, dass es nicht so läuft - Kann ja nur ich sein. Oder die Illuminaten. Oder doch Reptiloide? Oder die Hochfinanz in der Wall Street? Ach,...
Unabhängig davon, soll dein Hinweis implizieren, dass AMC und AA genau wissen können, wer aktuell shareholder ist, weil das durch die Registrierung dem Unternehmen bekannt sein sollte (ich weiss nicht, ob das stimmt oder nicht) und zusammen mit deinem Zitat von AA der Eindruck erweckt werden könnte, dass unsere Theorie über Naked Shorts von AA widerlegt wurde. Es ist eher das Gegenteil der Fall. AA hat mehrmals Angaben zum Anteil der Retailhändler genacht hat (einmal 80%, ein zweites Mal 90%) die selber wieder grosse Fragezeichen hinterlassen haben, da der offiziell über die FINRA Daten ermittelte Anteil der institutionellen Investoren zum jeweiligen Zeitpunkt seiner Äusserung bekannt war znd zu Ergebnissen von weit über 100% Anteilseignern geführt hat, was nicht sein kann und von der Ape Community so aufgefasst wurde, das AA hiermit einee versteckte Bestätigung unserer Naked Short These verfasst hat.
Insbesondere neu an AMC Interessierten sollte noch mitgeteilt werden, dass unser CEO Adam Aaron (AA) wie jeder andere CEO mit rechtlichen Problemen zu rechnen hätte, wenn er so ein heikles Thema wie Naked Shorting öffentlich bestätigen würde und CEO's dies deshalb nur tun würden, wenn es gerichtsfeste Beweise dazu gibt.
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.22 13:48
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 10.03.22 13:48
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.22 13:47
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.22 13:46
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 10.03.22 13:46
Och, probier's einfach noch mal, das schaffst du schon - Kleiner Tipp:
https://de.lmgtfy.app/?q=wiki+namensaktien&iie=1
Und immer daran denken: Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.22 13:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.03.22 13:53