noch keiner hier interessiert...
Seite 734 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.659.883 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.044 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 732 | 733 | | 735 | 736 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.22 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 09.03.22 12:08
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.22 12:23
Zeitpunkt: 09.03.22 12:23
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.22 13:09
Kommentar: Off-Topic - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 10.03.22 13:09
Mehrere Gebäude, von denen einige nur 24 Stunden voneinander entfernt sind. Verschiedene Orte mit wichtigen Dokumenten, die an die Zitadelle gebunden sind, gehen zufällig in Flammen auf! Der CEO von Clean Up Crews ist ein ehemaliger Senior Vice President von CITADEL! #CitadelScandal #RicoAct @DOJCrimDiv
https://twitter.com/katstryker111/status/1501210487098421257?s=21
Diese Verbrecher betrügen, manipulieren mit illegalen Mittel und versuchen jetzt alle Dokumente und Beweismittel zu verbrennen , offensichtlicher geht es doch nicht mehr..
Hier glaubt jemand ernsthaft, dass die Daten auf Papier vorliegen - Du bist doch jemand, der das Internet ausdruckt, oder? Ist aber richtig so, diese Mode verschwindet irgendwann wieder...
Diese dann eventuell im Worst Case ausfindig zu machen und endgültig zu löschen, wird schwierig werden. Siehe unser geliebtes WWW.
Existiert eine Vereinbarung oder ein Vertrag nur eni- oder zweimal, dann ist es ein Leichtes, diese zu entsorgen.
Habe mal gelesen, dass ein VW Vorstandschef keine E-Mails bekommt. Kann er dann immer sagen: "Ich wusste ja von nichts." Ob das stimmt, kann ich nicht sagen. Plausibel klingt es allemal.
Wenn da etwas dran ist, dann brodelt es gewaltig.
Wenn da nichts dran ist, stört es uns in keiner Weise.
Alex,
reicht das aus, um demnächst erwähnt zu werden? ;-)
Habe auch einen Rechtschreibfehler eingebaut.
meine Augen bekommen Tinitus deine "Vermutungen/Schätzungen" zu lesen ...
jeder der hier (und woanders auch) liest hat den Chart vor den Augen ...
Danke für deine Mühe den Chart einzublenden, braucht aber keiner und ist Minuten später eh für die Katz`.
bin bestimmt nicht der einzigeder so denkt.
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.22 13:10
Zeitpunkt: 10.03.22 13:10
Bekommst du denn von den CEO´s deiner anderen Invest´s Dankesbriefe, Weihnachtspräsente, Dinner Abende oder sonstiges? Oder was machen die anderen Firmenbosse für dich, bzw für dich als Investor? Na, dann leg mal los... selten so ein Quatsch gehört... Ob du noch einem möglichen Sqeeze weg bist ist jedem selbst überlassen, keine Probleme damit.. aber was die "Apes" zumindest losgetreten haben wird dir vermutlich in der Zukunft bei deinen Invests helfen, wenn viele "verbrecherische" Taktiken und Handlungen der mächtigen HF / MM vielleicht nicht mehr möglich sind oder weitaus transparenter von statten gehen müssen, aber egal... die siehst die "Bewegung der Apes" scheinbar etwas anders. Nun hast du dich in meinen Augen jedoch au eine Stufe mit den .......hier im Forum gestellt, wieder jemand dem Nächstenliebe und Gerechtigkeit scheinbar doch nicht so wichtig sind, hauptsache die eigenen Vorteile genutzt...
Wenn du schon lange beim nächsten Zock bist, werden viele Apes etwas Gutes erreicht haben und, sofern ich das aus meiner Erfahrung aus den anderen Threads feststellen kann, viele weitere gute Dinge tun um die Welt zumindest ein wenig wärmer, gerechter und hilfsbereiter machen. Das ist es was zählt... Egoismus wahrlich nicht...
By
Tommy
Vielleicht sollte man diese Weisheiten mal sammeln, um daraus ein Buch über alternative BWL zu machen - Der Begriff 'Alternativ' ist ja momentan in aller Munde, das Ding verkauft sich bestimmt wie geschnitten Brot. Mannmannmann, was ein Niveau - Und hoffentlich bekommen nicht die falschen Leute mit, dass ich hier auch dabei bin, oder naja, ich tue es als Feldstudie zum Thema 'Unwissenheit und Unbildung in deutschen Börsenforen' ab.
(Hinweis: Nein, kein doppelter Post)