noch keiner hier interessiert...
Seite 687 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.652.371 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.053 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 685 | 686 | | 688 | 689 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.22 18:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Nutzerhetze - und Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 27.01.22 18:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Nutzerhetze - und Marktmanipulation vermutet
Ich halte die Aktie nur noch, weil ich mir fundamental ein comeback im Kinobereich vorstellen kann, nicht mehr wegen eines SQ, dieser ist mir inzwischen zu theoretisch.
Regeln treten mindestens 30 Tage nach ihrer Veröffentlichung im Federal Register in Kraft.
Dies wird vom Verwaltungsverfahrensgesetz gefordert und gibt denjenigen, die von der Regelung betroffen wären, ZEIT, sich auf die Änderung vorzubereiten.
JETZT LEBEN GENIEßEN.
https://twitter.com/louvswallstreet/status/1486739858634780681?s=21
Kartelle leben von Heimlichkeit und Geschlossenheit. Was kann hier im Fall AMC also eine Wende bringen? M.E. nur ein oder besser mehrere Whistleblower aus dem Kartell, die sich nicht (mehr) schmieren lassen. Das aber kann noch ein paar Jährchen auf sich warten lassen. Bis dahin werden die normalen Marktmechanismen indes weiter außer Kraft bleiben.
Insofern sind es die Pessimisten, die verkauft haben, um dann dann doch noch Zitat: „wenigstens etwas Gewinn“ mitzunehmen. Sie hatten nicht Recht, sondern haben zu dem Kursverfall beigetragen!
Das aber genau diese Fakes nun hier auf steigende Kurse hoffen, finde ich Erbärmlich und wie ich damals schon einmal sagte : Unsozial!
Dein Post heute um 11:48 Uhr ... muss Dir heute zum erstenmal mit deiner Aussage Zustimmung geben ... interessiert Dich wahrscheinlich nicht (muss es auch nicht) ... aber Du hast vollkommen Recht !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
wäre nett, wenn mich das andere forum auch mal wieder sprechen ließe ;)
so hohe short buchgewinne hatte ich noch bei keinem wert ... hoch lebe AMC
BTW: das thema gerade an der WS ist" look for alpha and not levered beta plays" just sayin
Aber jeder stiller Mitleser hier und auch die Pusher hier wissen wer Recht hatte ... zugeben werden sie es aber nie ... ;)
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
B = Nachhaltiges Umsatzlevel * nachhaltige EBITDA-marge = nachhaltiges EBITDA
A durch B = X
das X hier sollte bei einer Kinokette mit Capex respektive Abschreibungen (Behandlung der Leasingverträge bei AMC???) in einer gewissen Höhe und geringem Wachstumspotential sicherlich nicht über 10 liegen
das ist jetzt relative straightforward, aber ist ein guter proxy ... hoffentlich habe ich jetzt karma punkte gesammelt ;)