noch keiner hier interessiert...
Seite 649 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.630.255 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 385 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 647 | 648 | | 650 | 651 | ... 1210 > |
-Das Unternehmen ist handlungsfähig
-Verbesserte seinen EPS jüngst
-Stellt sich in neuen Geschäftsbereichen auf
Und ist somit in einer verbesserten Handlungsposition ggü.2020 als die Hedger AMC in die Insolvenz treiben wollten. Zudem verbessert sich die Handlungsposition von AMC bzgl.neuer Kreditaufnahmen /- bzw günstigerer Zinssätze / Konditionen.
Du suggerierst mit deinem Chapter11 das AMC kurz vor der Insolvenz steht.Dem ist nicht so zumal du als jetziger Shareholder komplett leer ausgehen könntest und das ist sicher NICHT das Ansinnen von A.A.!
"Wie funktioniert Chapter 11?
Wenn US-Unternehmen die Pleite droht, können sie einen Insolvenzantrag nach Chapter 11 stellen. Dem Schuldner wird ein - zeitlich begrenzter - Schutz vor seinen Gläubigern gewährt, um sich zu reorganisieren.22.06.2020"
"Was bedeutet Chapter 11 für Aktionäre?
Aktionäre. Chapter 11 stellt sicher, dass Gläubiger, die vom insolventen Unternehmen kein Geld oder neue Schuldtitel erhalten, stattdessen Aktien des Unternehmens als „Bezahlung“ bekommen. Dabei können die ursprünglichen Aktionäre unter Umständen vollständig durch die neuen Aktionäre abgelöst werden."
Wann und wo hab ich denn die apes als "unnütz" dargestellt?
Ich habe im Gegenteil darauf verwiesen, dass die KE in 2021 zu hohen Kursen gelungen sind, was m.E. inbesondere auf das Engagement der apes zurückzuführen ist. Die apes sind ein Segen für AMC und extrem nützlich.
Das hat AMC in der Tat vor der Pleite bewahrt. Das ist völlig unstrittig.
Aber die weitere KE, die AA aus gutem Grund vorhatte, wurde geblockt. Und deshalb ist die wirtschaftliche Lage von AMC weiterhin angespannt, wie man an der Bilanz oder auch den tweets von AA und den Äusserungen in den Geschäftsberichten entnehmen kann.
Ob es ohne weitere KE gelingt, wird man sehen. Dafür braucht es dann entweder hohe Gewinne aus dem operativen Geschäft oder das Wohlwollen der Gläubiger umzustrukturieren.
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.22 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 05.01.22 13:38
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
https://tremendous.blog/2022/01/03/amc-fails-to-deliver-soar-past-400000/
Läuft! ;-)
Und ja, HIER ist jemand, er ständig nachkauft. Und ich fühle mich sehr wohl dabei. ;-)))
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.22 13:44
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.01.22 13:44
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.22 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 05.01.22 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
@Leo
Woran machst du das Fest, dass nicht mehr gehalten wird oder ist es einfach nur wieder deine übliche deine Art ohne Beweise hier Leute verunsichern zu wollen und zu manipulieren?
Außerdem: Was sind denn deine Aussagen überhaupt noch wert? Hast du nicht vor einiger Zeit mit Nachdruck versprochen dem Forum den Rücken zu kehren und niemals wieder zu schreiben?
Aber nochmal: Wo sind die Beweise für deine Behauptung, dass nicht mehr gehalten wird?
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
so, hier ist es auf schwarz auf weiss- mit rot - DIESE WERT HAT SEIT JULI 2021 - 55% sein WERT VERLOREN
auch wenn es nicht passt
nachkaufen? ... eher nicht
übrigens wer und mit was mich bewertet ist mir schnuppe
guckst du :
Kannst du das gleiche nochmal für mich mit dem kompletten Jahr 2021 machen?
Was ist denn bitte "die allgemeine Erfahrung" und willst du ernsthaft behaupten, dass die von dir angeführte "allgemeine Erfahrung" auf die Apes zutrifft?
Hast du, haben wir denn je so etwas wie das, was im letzten Jahr passiert ist erlebt?
Hast du, haben wir denn je so einen nachdrücklichen Willen bei Privatanlegern erlebt – bei allen Zweifeln und Konflikten unter den sog. "Apes"?
Meinst du, dass auf eine solche Situation, die zudem in vollem Gange ist und wenige Tage vor dem Buy-Button-Klau, deine unfassbar schwammige wie nicht nachweisbare Aussage von "die allgemeine Erfahrung" wirklich zutrifft?
Und bist du ernsthaft der Meinung, dass die "gelegentlichen verkäufe und wieder eingestiege", wie du sie nennst, wirklich eine solche Wirkung auf den Kursverlauf hat?
Denn u.a. das extrem schwache Volumen für AMC von rund 26 Mio. gestern, zeigt eigentlich, dass die Apes halten und nicht verkaufen. Und so ist auch die Stimmung in den Staaten, wenn ihr (du und Leo) mal über den Tellerrand schauen würdet.
Also hört bitte auf eure unbegründete Angst immer auf andere projezieren zu wollen.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
aber das kommt mit bekannt vor
Interessiert mich persönlich aber für das mittel- bis langfristige Invest so gar nicht.
P.S. Im Zeitraum Februar 2021 (siehe blauer Pfeil) wurde doch in diesem Thread schon bereits palavert , dass nun alles vorbei ist - wenn ich hier so zurückschaue ?!?
Augen auf ... !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !