noch keiner hier interessiert...
Seite 645 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.629.825 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.664 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 643 | 644 | | 646 | 647 | ... 1210 > |
Witzig auch er bringt nur einen grünen Chart von AMC
Das hier ist so eine Lachnummer hat mit Forum und Meinungsbildung nichts zu tun
What Happened: AMC Entertainment Holdings (NYSE:AMC) is reportedly pursuing a partnership with GameStop Corp (NYSE:GME) for its non-fungible tokens. The report comes from Bloomberg, which said said AMC CEO Adam Aron is exploring options to land AMC’s NFTs on GameStop’s planned NFT marketplace.
AMC investor and well-known YouTuber Matt Kohrs shared the news with his community in a video.
“Now personally I find this incredibly exciting,” Kohrs said.
Kohrs referred to the breaking news as “a match made in heaven.” AMC and GameStop have both explored ways to get involved in NFTs.
Kohrs is one of several AMC investors who has followed the AMC and GME storylines in 2021 and supported both. He called out the “naysayers” who said a partnership between the two would never occur.
“The apes that were supporting both are finally getting the last laugh.”
Related Link: Matt Kohrs Joins Money Mitch To Talk AMC, The Power Of Retail Traders And More
@Chippy
Es ist schon sonderbar, was einige ohne Scham und Reue und vor allem ganz ohne Reflektion - dafür aber mit unglaublichem Narzissmus den anderen zumuten.
Ich doch so gesagt, dass ich wiedereinsteige, wenn ich nicht mehr Schiss habe, dass es weiter abstürzt. Diese "Versicherung" hat mich allerdings einige Aktien gekostet. Dafür konnte ich ruhiger schlafen...
Gut, dass du bei deinem Post auch an all diejenigen denkst, die du bei deinem Ausstieg im Sommer mit deinen Nachrichten verrückt gemacht hast und versucht hast mit runterzuziehen - und zwar aus Fahrlässigkeit und Faulheit, weil du es nicht für nötig gehalten hast dich VORAB über dieses Investment zu informieren.
Hinterher ist man immer schlauer und die These "hin und her macht Taschen leer" hat sich bei mir wieder mal bestätigt.
Die meisten hier haben ihre DDs gemacht BEVOR sie AMC gekauft haben und waren - im Gegensatz zu dir - deshalb au h schon vorher schlauer.
Ich meckere aber gar nicht über mich, weil ich das ja so sehenden Auges getan habe.
Das solltest du aber, denn du hast billigend - oder wie du selber schreibst „sehenden Auges“ in Kauf genommen, dass du andere mit deiner ungerechtfertigten Panik mit in den Abgrund reißt.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon mal ordentlich reingefallen bin mit Warten und Aussitzen...
Erzähle es jemanden, den es interessiert. Nach der Nummer im Sommer interessiert es denke ich hier herzlich wenige.
Im Übrigen gibst du hiermit allen Recht, die dich damals und bis heute für dein Verhalten zurecht kritisiert haben.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Und ich stelle dir diese eine Frage nochmals.
Möchtest du nicht Kanzler/in werden?
Ich unterstütze natürlich durch enorme KAPITALERTRAGSSTEUERN
https://twitter.com/eduardbrichuk/status/1475866572690313218?s=21
https://twitter.com/ceoadam/status/1475924278667264002?s=21
https://youtu.be/Aq3ly7Sl1A0
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Keine Handlungsempfehlung. Keine rassistische Anmerkung. Kein Bezug zu Evergrande.
Nur zum mitsingen.
Meiner Meinung nach finde ich es auch sehr merkwürdig warum hier immer und immer wieder VK von 1000 - 5000 gepostet werden ... ???
Jemand eine Idee warum das so ist ???
So schaue jetzt auf Netfix "The WOLF of Wall Street" ... toller Film ... !
Wie immer:
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Zeitpunkt: 01.01.22 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
gestern noch deine große Beichte, dass du von AMC noch nie Ahnung hattest, dich auch nie wirklich damit beschäftigt hast und deine Entscheidung einzig aus Ängsten und Unwissenheit getroffen hast – und heute gibst du wieder den Kaffeesatzleser mit angeblichem Durchblick.
Hättest du eine Show im TV, ich würde sie glatt sehen...aber vielleicht auch nicht. Denn die "Assoziation" die ich da bekomme hat mit den Dummschwätzern und Scharlatane von Astro- und Bibel TV zu tun.
Merkst du denn gar nicht, dass du mit deinen orientierungslosen Wendehals-Manövern längst jegliche Glaubwürdigkeit verloren hast?
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!