noch keiner hier interessiert...
Seite 644 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.629.805 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.644 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 642 | 643 | | 645 | 646 | ... 1210 > |
Es gibt überhaupt keine Beweise das die HF überhaupt was Manipuliert haben.
Die sind halt auf die Nase gefallen mit Short Positionen mehr nicht.
Und wenn man keine "Kontra" Videos teilen darf dann bitte auch keine "Pro" Videos von diesem LOu
Das ist dann auch Marktmanipulation bitte das dann auch unterlassen
Und das ist keine Marktmanipulation !!
@Schmidt
Ach, wenn du nur kritisch schreiben würdest...das wäre ja mal was ganz neues und tolles!
Aber du schreibst eben nur unbewiesenen FUD. Das ist Marktmanipulation und kein Kavaliersdelikt.
@Leo
Das du hier als vermeintlicher "Schiedsrichter" auftauchst entbehrt nicht einer gewissen Komik. Lies einfach mal deine Posts der letzten drei Monate – der letzte Monat tut es auch – und dann merkst du hoffentlich selber, warum du dich längst selber diskreditiert hast.
By the way: Wolltest du denn nicht noch vor kurzem NIE WIEDER posten und hier erscheinen? So viel zu deiner Glaubwürdigkeit und deinem Wort.
Was die "Marktmanipulation" angeht. Es geht nicht um die Manipulation des Kurses, sondern um die der neuen und unsicheren User hier im Forum. Das du das nicht erkennst ist aber auch wenig verwunderlich.
@Buddy
Du bist wirklich eine Konstante des Forums – immer am bashen, spamen und beleidigen.
Es war interessant zu sehen wie kleinlaut du auf einmal wurdest, als es um die Sperrung von ProBoy ging. :)
Glaubst du nicht? Liest dir die letzten Tage einfach mal durch :)
Aber anscheinend hast du dich ja dafür entschieden ihm bald dauerhaft zu folgen. Dann mach bitte einfach nur weiter wie bisher :)
Nur meine persönliche Meinung und keien Handlugnsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.21 08:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 31.12.21 08:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Was ihr schreibt da kann man nur darüber Lachen.
Geschäftszahlen von Citadel sind weder Einschätzung noch eine Glaubenssache, so dass man die heranziehen kann für eine Einschätzung. Genau wie die guten Zahlen von AMC, da warte ich ja auf einen Durchbruch in die schwarzen Zahlen.
Einen link dazu stelle ich nicht rein sonst ist es wieder "Marktmanipulation"
AMC und GMC sind nur ein sehr kleiner teil für Citadel.
Da haben eins auf den Deckel bekommen.
Aber die halten sehr viel Aktien von Tesla usw.
Auch haben die brutal viele Immobilien der Gewinn ist aber sehr klein durch AMC
Pleite gehen die deshalb aber nicht.
Und pleite könnten sie sehr wohl gehen, wenn es denn zu einem Squeeze tatsächlich kommt. Hatten wir ja schon zigmal besprochen, das gilt ja immer noch (bei hohen AMC-Kursen).
It is too bad Sony can't make a new Spider-Man movie every weekend.
The webslinger's latest outing -- "Spider-Man: No Way Home" -- has now grossed more than $467 million domestically and topped $1 billion world-wide at the box office since its Dec. 17 release. That makes it the biggest hit of the pandemic period by far, with the movie selling more than twice as many tickets as the next runner-up, Disney's "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings," according to the box-office tracking site The Numbers. That level of business would qualify the movie as a hit even pre-pandemic; only 45 other movies in history have topped the $1 billion mark globally…….
The booming business for "Spider-Man: No Way Home" -- which grossed $81.5 million during its second weekend despite surging cases of the Covid-19 Omicron variant nationwide -- shows moviegoers will still turn out in droves for the right flick. The problem for theater owners and their investors is that those right flicks are getting fewer and farther between -- and much harder to spot ahead of time.
Write to Dan Gallagher at dan.gallagher@wsj.com
(END) Dow Jones Newswires
December 28, 2021 07:30 ET (12:30 GMT)
Hinterher ist man immer schlauer und die These "hin und her macht Taschen leer" hat sich bei mir wieder mal bestätigt. Ich meckere aber gar nicht über mich, weil ich das ja so sehenden Auges getan habe.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon mal ordentlich reingefallen bin mit Warten und Aussitzen...
Deine Phase hatte ich auch durch. Gekauft und verkauft zum denkwürdigst schlechtesten Zeitpunkt. Dies allerdings Anfang diesen Jahres.
Aber wer hier aufmerksam mitliest und sich eigene Gedanken macht und das eigene Risiko abschätzt, der sollte zum heutigen Zeitpunkt klüger sein. Und ich glaube sagen zu können, dass ich jede einzelne Nachricht gelesen habe. Außer den gelöschten natürlich. :-)
Ich habe für mich gelernt: Verluste aussitzen ist für mich als Privatanleger viel einfacher geworden, als wenn es grün ist, und man paar Gewinne realisieren kann. Aus grün kann namlich auch schnell dunkelgrün werden. Und dann freut man sich nicht mehr um die paar Euros Gewinn, sondern trauert dem ganz großen Wurf hinterher.
Hätte ich mal......