noch keiner hier interessiert...
Seite 627 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.627.737 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 576 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 625 | 626 | | 628 | 629 | ... 1210 > |
natürlich keine handlungsempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Mal ne Frage an Moon und Co. warum geht es dann 12% runter gerade wenn doch alle Apes halten ???
Und Mondpreise ausgeben von 1000 Dollar ist nur lächerlich.
Jeder kann ja machen was er will ich denke aber das viele jetzt kalte Füße bekommen und ihre Aktien verkaufen da man heute keine großen Short Positionen aufmachen kann.
Ja, manchmal könnte man noch mal wieder nachkaufen. ;-)
Freue mich schon auf die Zeit, wenn ich Millionär bin und ihr Basher wieder in den Ecken verschwunden seid und am Rand zuschaut lol!
ich danke dir. Du bist die erste, die mich zusammenhanglos erwähnt hat. Dabei habe ich doch garkeine Ahnung von Börse und allemdrumunddran.
Ich kaufe halt nur immer schön weiter hier ein, da ich mein Geld nicht mit Aktien verdiene, sondern durch einen tollen Job den ich habe. Das macht mich ja hier so entspannt.
Im schlimmsten aller nicht anzunehmenden Unfälle, ist mein Geld hier weg. das kann dir ABER AUCH BEI JEDER ANDEREN AKTIE passieren. Was heißt das für mich? Ich werde 3 Jahre zurückgeworfen und fange eben weiten an, regelmäßig ein wenig zu kaufen.
ABER: Diese hier einmalige Chance im Leben, nein, die lass ich mir nicht entgehen und bleibe. Buchverluste sind noch lange keine echten Verluste.
Aber nochmals Danke, dass du mich erwähnt hast. Da muss ich ja irgendwas richtig machen, was nicht in Welt passt????
HoHoHodl
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.21 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 15.12.21 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet