noch keiner hier interessiert...
Seite 626 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.627.524 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 363 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 624 | 625 | | 627 | 628 | ... 1210 > |
Good luck mit deiner Mission hier.
Wer auch immer dich bezahlt.
Niemanden jucken hier zweistellige Kurse. Absolut niemanden.
Und ob ich am Ende 5 Millionen oder 8 Millionen mehr habe juckt mich auch nicht.
Das hatten wir alles Im Februar bereits.
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Gerade in der angespannten wirtschafltichen Lage in den USA werden da so einige Aktienanleger auf ihr Geld angewiesen sein - und dann auch zur Not verkaufen. Klar, es gibt immer welche, die eisern halten so wie hier auch. Aber ist das die Masse?
Und jetzt nach diesem Mega-Absturz sowieso. Deshalb glaube auch ich, dass es noch deutlich runter geht (ist aber nur eine reine Einschätzung) angesichts Omikron erst recht.
Und ernsthaft: Popcornverkauf wird wohl kaum eine Lösung sein - wenn das lukrativ wäre, wären da schon lange Lieferdienste und Lebensmittelketten aufgesprungen. Genau so der Hype um NFTs - mal gucken, ob die mehr wert sind als Einklebebildchen ins Fußballalbum (und deren Halbwertszeit dürfte so bei 2 Wochen nach der WM sein).
Wir sind alle wohl wie immer nur ein Spielball von Mächten am Finanzmarkt, gegen die wir kaum ankommen, fürchte ich. Gamestop in diesem Jahr war da wohl eine schöne Ausnahme.
Guck dir doch Citadel an. Die haben deren Kunden verboten deren Geld zu entziehen, sonst müssen die eine Strafe zahlen.
Das gleiche hatten die schon 2008 gemacht. Die bluten wie die Schweine und ich genieße mein Leben und muss nichts machen außer warten.
Ich glaube ja nicht an bezahlte Basher, aber wieso schreibt man hier wenn man selbst nicht investiert ist. Und wenn man Short ist/wäre, warum sollte man hier schreiben?
Und auch wenn Du es mir nicht glaubst ... wenn ich der Meinung wäre das es hier wirklich zum Squeeze kommen könnte ... würde ich es auch so sagen !!!
Und ja es muss iwann gecovert werden ... ob das in 1 ... oder 3 ... oder 7 ... oder 24 Jahren ist weiß ich nicht ... ich weiß aber zu 100 % das es beim covern nicht immer automatisch zu massiven Kurssteigerungen kommt !!!
Und nochmal für Dich ... seit meinem "größeren" Verkauf ... trade ich AMC ... geh Long und Short ... ! Also bin ich investiert ... zwar nicht durchgehend wie ihr ... aber trotzdem investiere ich weiterhin in AMC !
Mein Gott was lungern hier für Leute rum. Bin wieder raus. Man sieht wenn der Kurs bei 120 steht.
Denke mitte Januar. Viel Spaß noch und lasst euch nicht verarschen von Menschen die nicht mal die Fakten kennen.
Lasst euch nicht verunsichern!
weil immer wieder der dip gekauft wird wie es aussieht, geballte Power"
und dann zeigt er einen Chart mit mehr als 15% Tagesverlust!
Weiter so, bitte!
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.21 16:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 14.12.21 16:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern