noch keiner hier interessiert...
Seite 618 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.626.674 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.000 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 616 | 617 | | 619 | 620 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.21 20:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 12.12.21 20:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Es sind Chancen die ich ergreife. Wenn es nicht klappt geht das Leben hält so weiter was auch ok ist.
Viel Geld ist nicht alles aber ich könnte und würde damit viele gute Projekte unterstützen, spenden und nur einen gewissen Teil selbst behalten
12.12.21 08:57
geht das Montag weiter wie diese Woche...mittlerweile bin ich mir sicher, auf weit unter 20 $. Und dann irgendwann, wenn der kurs so richtig unten ist, passiert das grosse Wunder...dann steigen solche figuren wie t u wieder wie phönix aus der asche..sorry, musste mal ne auszeit nehmen.. und pushen das ding wieder hoch. Die Gemeinde feiert den messias begeistert ab und freut sich das der Kurs wieder hoch geht. Frage bleibt letzten Endes nur, wer zockt hier eigentlich wen am meisten ab?? Die HF uns oder doch wohl eher der mittlerweile weltweit immer professioneller agierende Kreis der Pusher. Scheint ein neues Geschäftsmodell zu sein...simpel, aber effektiv. "
Davon abgesehen daß das Verleumdung / Diffamierung ist was du hier schreibst; kein User hier auch nicht The_U ist hier i-jemand eine Rechenschaft schuldig ob und wann er weiterhin hier schreibt.Zudem hat er hier nicht gepusht und mit Sicherheit NICHT geschrieben das es einen Short Squeeze geben wird sondern v.a. die Machenschaften der HF aufgezeigt und neue User "an die Hand"genommen. Zudem -hast du mal drüber nachgedacht das man ggf. beruflich, urlaubs, oder auch krankheitsbedingt nicht schreiben kann oder möchte?
P.S. Auch etliche andere User schreiben zZt. nicht mehr-und?
Leo2 hat ein persönliches Problem mit ihm deshalb einfach überlesen was er schreibt
https://youtu.be/lypjMc0luCE
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.21 20:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 12.12.21 20:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ziemlich asoziales Verhalten
Das ist wohl jemand nachtragend und kann es nicht ertragen, dass ihm einer die Grenzen aufgezeigt hat :)
Verleumdung ist kein Kavaliersdelikt- auch nicht anonym im Netz (wenn man es heute überhaupt noch als „anonym“ bezeichnen kann :) )
Ich kenne da eine Daten-Forensikerin. Die arbeitet eng mit einem Anwalt zusammen. Die suchen genau nach solchen anonymen Verleumdungen im Netz. Und irgendwann kriegt man Post… :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Einfach nur interessant
https://youtu.be/eh3h0GWTXkI
der Kurs kommt von über 52 Dollar merkst du was ????
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Die oben haben halt einen größeren Verlustvortrag wenn wir unten angekommen sind LOL
Keine Handelempfehlung
Alles was hoch steigt in so kurzer zeit kommt auch brutal zurück ist ne Börsenweisheit die stimmt.