noch keiner hier interessiert...
Seite 598 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.624.535 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.372 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 596 | 597 | | 599 | 600 | ... 1210 > |
Nachkaufen falsch???????
https://youtu.be/z_9p0dILFC8
Nein sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich gugge den Kurs einfach hoch, höher am höhsten.
Auch wenn es nichts zu sagen hat. Heute ist der erste Freitag im Dezember.
Bleibt entspannt, haltet, kauft wenn ich möchtet und macht euch vor allem ein schönes Wochenende
Grüße
Da braucht wohl wer unserer Freunde gaaaaanz viel Geld.
Ich brauch keines - ich sitze einfach nur hübsch rum :-)
Ich bin gekommen um zu bleiben. Das passende Lied gibbet ja auch schon :-)
https://www.youtube.com/watch?v=eVkC47zKQWc
@Bauch
Wie kommst du darauf, dass AMC was mit dem DAX oder dem Bitcoin zu tun hat? Hier wird immer wieder ein Zusammenhang aufgemacht zwischen allmöglichen Assets, nur weil sich manchmal eine Parallelität (oder Gegenläufigkeit) auftut, wie sie in SEINEN Kram passt. Wenn es nicht passt, spricht man nicht drüber.
Korrelation =! Kausalität.
Hat sie der Mut verlassen oder was ist los ?
Der Squeeze ist um eine Woche verschoben worden.
Einfach nur Hodlen alles wird gut.
Dies ist keine Anlageempfehlung sondern nur meine Meinung.
Stell euch alle mal vor am ende des Jahres ist das Ding bei 20 $ ... ohjemini ohjemni ... Max Pain passt wohl doch mit 20 $ am ende des Jahres ??? ... lol
Ich kauf hier erstmal nix mehr so wie das Ding abschmiert ... das geht vermutlich nächste Woche weiter mit dem Abverkauf ... lol
Wie immer:
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Bei deiner Vorstellung hast du ja selbst gesagt das du keine Ahnung hast- ich darf dich selbst noch einmal zitieren:
„Ich kann keine Quellen posten und warum ich das nicht kann erläutere ich Dir jetzt:
Ich bin KEIN Börsenprofi ... bin zwar kein Greenhorn mehr und schon lange an der Börse aktiv ... aber die tiefen "Spielchen/Hintergründe" in der Bankenwelt kenne ich auch nicht.
Fakt ist aber ich kenne einen der sich sehr gut auskennt ... und das ist mein Jugendfreund. Mit dem habe ich schon im Sandkasten gespielt. Mit dem habe ich mein Abi gemacht ... eigentlich alles ... ! Dieser ist in Deutschland aufgewachsen ... Chinese ... 0,7 Abi ... Stipendium für die USA ... war dann bei merril lynch .... bank of america ... und als letzte station als ritterschlag bei blackrock ... hat mit 45 jahren aufgehört weil er es nicht mehr "ertragen" konnte was in der "Bankenwelt" so abgeht ... hat ausgesorgt und wohnt jetzt mit frau und kindern in tokio, japan und genießt sein Leben.
Ich habe ihm die verschiedenen Screenshots die hier im Umlauf waren geschickt und gefragt ob das stimmen kann was hier so gemutmaßt wird mit phantomshares ... 2 billionen usw usw .... er hat sich das angeschaut und hat mir geantwortet das es völliger Blödsinn wäre.
Ich wollte es nur mal klarstellen ... jeder kann glauben was er möchte ... !
Buddy“
Ich habe es als stiller Mitleser ein paar Tage lang verfolgt, habe mich über mehrere Seiten eingelesen und muss sagen: Das ist ja schon eine ziemlich beeindruckende Bewegung, die sich mittlerweile weltweit mit dem Thema AMC beschäftigt.
Ich muss das wissen, denn ich habe ein 0,7 Abi gemacht, hatte ein Stipendium für die USA, war dann bei Merrill Lynch, Bank of Amerika und bei BlackRock. Aber genug von mir…
Richtig beeindruckt bin ich vor allem vom Börsenwissen vieler Teilnehmer hier im Forum. Besonders in diesem anderem Forum werden hervorragenden fundamentale Kenntnissen von der Börse gepostet und auch richtig starke User glänzen mit Kenntnissen über Optionshandel, die ihresgleichen sucht.
Nachdem ich mir kurz die offiziellen bekannten Daten angesehen habe, wäre meine erste Einschätzung das hier etwas richtig großes passieren kann. Ich will mich aber nicht zu weit einbringen, da mein Fokus mittlerweile ganz woanders liegt.
Ich habe mich mit 45 Jahren zu Ruhe gesetzt, weil ich diese ganze Bankenwelt nicht mehr ertragen habe. Ich habe jetzt ausgesorgt und lebe jetzt mit meiner Familie und meinen Kindern in Tokio und genieße mein Leben.
Nur das Verhalten meines Sandkastenfreundes macht mich ein bisschen traurig. Er war zwar damals schon nicht die hellste Kerze auf der Torte und es war auch absehbar wohin das einmal führen würde. Dennoch hätte ich mir für ihn etwas mehr Glück und Freude im Leben gewünscht.
Ich habe ihm zwar auch schon mehrmals gesagt, dass die Anonymität des Internets dazu verführt mal den Helden spielen zu wollen, aber mit der Zeit doch der wahre Charakter durchscheint. Aber wie damals im Sandkasten, wo er auf niemanden hören wollte und beim sorglosen Spielen immer wieder unsanft mit dem Kopf aufschlug, wollte er auch hier nicht auf mich hören.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Glück bei eurem Invest und lasst euch nicht vom richtigen Weg abbringen!
Hier passiert gar nix mehr mit einem SQUEEZE ... nicht in 100 Jahren ... wer glaubt das die HF mit dem Rücken zur Wand stehen ... kann ich nur drüber lachen .... lol lol lol
Der Amateur-Sandkasten-Buddy hat wohl alles richtig gemacht als er seine 14.000 shares bei 60 Euro verkauft hat ... lol lol lol
Na schau an.
Geh weiter im Sand burgen bauen oder stell dich in deine Telefonzelle.
Danke.
Wohl eher wurde 8 Milliarden mal ein "Märchen von Baron Münchhausen" erzählt ... lol lol lol
Der erste Ausbruch aus einem solchen Dreieck ist meiner Erfahrung nach IMMER ein Fehlausbruch.
Demzufolge gehts hier bald steil bergauf.
Wie immer: meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Diese als „dümmlich“ zu betiteln zeigt einmal mehr, wessen Geistes Kind Du bist.
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.