noch keiner hier interessiert...
Seite 597 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.624.397 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 595 | 596 | | 598 | 599 | ... 1210 > |
Bin echt gespannt, ob AMC mal squeezen wird. Ob die Vermutungen stimmen mit den vielen inoffiziellen Aktien? Ob die HFs nicht einfach weiter so machen wie bisher und an allen Schwankungen kräftig verdienen? Am Ende weiß es keiner und alles bleibt eine recht beliebige Spekulation. Allen viel Glück!
Versprochen.
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Ich wünsche allen Investierten viel Glück!
Es geht darum, dass wenn du verkaufst der Kurs bisher IMMER gestiegen ist.
Du bist halt ein perfekter Indikator dafür, wie weit der MINDFUCK der Hedgies aktuell und in der Vergangenheit erfolgreich auf den 08/15-Anleger wirkt.
Vielen Dank dafür.
Meiner zeigt gerade grün an und bei dir? Aber vielleicht bist du ja auch zuweit weg von der Realität und es ist ja bekannt, dass rotes Licht die kürzeste Reichweite hat.
Schau nochmal nach.
Habe übrigens gestern nachgekauft - nur wenig, heute viel, morgen nochmals. Und da ist es mir egal wo der Kurs steht. Unter 100 ist immer noch ein Einstiegskurs.
Und dies alles ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung und keine Aufforderung zu Handlungsaktivitäten.
Ich finde diese Zeiten einfach nur geil!
Werden diese Zahlen erreicht, dann verkaufe ich. Wenn nicht, dann verkaufe ich nicht.
So einfach ist das.
Und nun machst du es wieder? Ich verstehe echt nicht was dich dazu treibt? Implizierst du hier eine Handlung ?
Für mich gilt im übrigen, sollte ich verkaufen, werde ich sicher nicht mehr in dem Forum aktiv sein….wozu auch, habe keinen Mehrwert bzw. Nutzen mehr.
Kino wird es immer geben. Genauso wie es Zoos geben wird und wie es Museen geben wird.
Ja natürlich, könnte man sich alles auf dem Sofa zuhause zusammen streamen. Aber Kinder und jung gebliebene Große wollen etwas erleben, wollen ein Schaf riechen können und in Technikmuseen etwas anfassen und ausprobieren.
Die Leute die nun fast 2 Jahre hinsichtlich solcher Events gebeutelt wurden, sehnen sich danach, wieder in Gemeinschaft anderen Menschen etwas zu erleben.
Ich denke, diese Branche wird nach Corona einen extremen Boom erleben, da viele wie ich auch erst jetzt merken, wie wichtig dies für die Gesellschaft ist.
Das nicht wenige Geld, was ich hier investiert habe, brauche ich nicht morgen, übermorgen oder für sinnfreie Weihnachtsgeschenke. Ich will dabei sein, wenn wir dieses gesamte korrupte System verändert haben.
Und jetzt singe ich "Ich habe dir den Mond gekauft"
Mit Quellenangabe: https://www.youtube.com/watch?v=8gzVQ5GglAE
Und wer eine ganz helle Kerze ist von euch, der spricht den Namen des Interpreten schnell und laut aus!!! :-)
15.625,00€ je Anteil
Dann kann ich Linos Rasen für einen zweistelligen Millionenbetrag abkaufen. Steuern sind berücksichtigt, Soli nicht :-)
Wenn das mal kein Zeichen ist!
:-)
https://youtu.be/dHdPtan9j4I
mal sehen ob das Auswirkung auf den Kurs hat die Tage, Spannung steigt wieder..