noch keiner hier interessiert...
Seite 534 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.612.338 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.637 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 532 | 533 | | 535 | 536 | ... 1210 > |
Klar, wenn es - wie wir ja annehmen nicht ohne Grund - viel ,viel mehr Shorts gibt als überhaupt möglich, wird es knapp für die HFs. Ich wollte oben mal einfließen lassen, dass die kleineren HFs ja durchaus glattstellen könnten, wenn sie genügend Aktien aufkaufen können und dies den Marktpreis nicht so sehr beeinflusst wie bei großen Positionen (meist von größeren HFs). Wir vermuten ja immer einen Anstoß des Dominoeffektes bei kleineren HFs.
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.21 16:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 08.10.21 16:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aha, gibt es dazu auch Beweise, Link ect ?
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.21 17:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Völlig falsch !
Die HFs covern jeden Tag shorts !!! Jeden verdammten Handelstag !!!
Sie machen das aber nicht in der "Masse" (wie departure es denkt) sondern machen es "SCHONEND" ohne große Beeinflußung des Kurses ... mal gibt es kurze Ausschläge ins plus ... vielleicht auch mal ein Tag mit 10 % plus ... das sind dann Tage wo sie am meisten "abgreifen" können und trotzdem keinen "Verlust" machen !
Das wird alles gesteuert durch Algorithmen ... die wissen genau wann und wieviel shares sie dann zurückkaufen müssen/können !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Natürlich bekommen sie auch dann ein Problem, wenn der Kurs steigt und das Covern stetig teurer wird. Das ist ja leider zurzeit nicht der Fall.
Glaube was Du willst ... glaube an deine YouTube Videos und was ein Lou dir erzählt usw usw ... !
Für mich persönlich war die Frage dä.... !
Genauso wie es dä... ist Beweise von Milliarden von syn. Shares die es nicht gibt zu fordern !
Aber in Beweise fordern bist Du immer an erster Stelle ... aber selbst beweist du immer rein GAR NIX ... deine Beweise sind immer iwelche YouTube Videos !
Na dann Prost ... !
Spannend (und das hast du Profi wieder mal nicht angesprochen) steigt die SI Rate mittlerweile auf einen Höhstwert.
Kannst du uns das mal erklären, wie das geht, wenn so entspannt die Shorts gepowert werden ?
Ich verstehe deine Frage nicht !
Was meinst Du genau mit deiner Frage ?
SI Rate Höchstwert:
Die SI schwankt schon immer zwischen ca. 17 - 20 % ... mal mehr mal wieder weniger ... und der Grund dafür ist genau der wie in meinem Post um 13:25 Uhr beschrieben ... auch wenn die SI jetzt einen Höchstwert von 21 % ??? hat ... gehe ich davon aus das die HFs halt möglichst viele shorts auf diesem Kurslevel platzieren wollen ... den Grund dafür werden nur die HFs wissen ... aber ich denke das sie das bestimmt nicht machen wenn es für sie nachteilig wäre.
Sie werden wohl davon überzeugt sein, dass der Kurs in den nächsten Monaten im ganzen gesehen Stück für Stück weiter fällt ... auch wenn es mal hin und wieder Ausschläge nach oben gibt (wo sie wieder am meisten shares abgreifen können) ... typisches Pump and Dump ... hin und her ... auf lange Sicht werden die HFs so aber da mit Gewinn rauskommen ... je mehr Zeit für die HFs umso mehr Gewinn !
Davon mal ab wenn die SI mal um 1 % steigt (auf den Höchstwert) ... macht das den Braten jetzt auch nicht fett ... 1 % kann sich ja jeder selbst ausrechnen von FF ... kann nächste Woche schon wieder anders aussehen.
Ich persönlich finde 20 % SI bei sovielen ausgegeben Aktien auch nicht viel ... !
Bei GME war das eine ganz andere Hausnummer ... wenn ich das richtig in Erinnerung habe war das da bei über 100 % ... ja über 100% ! Des wegen sind die auch so abgegangen weil RoaringKitty das aufgedeckt hat.
- aber ich denke das sie das bestimmt nicht machen wenn es für sie nachteilig wäre
- Sie werden wohl davon überzeugt sein, dass der Kurs in den nächsten Monaten im ganzen gesehen Stück für Stück weiter fällt
Kommst du dir nicht selbst blöd vor bei solchen Erklärungen?
Hast Du gelesen von mir oder ???
Trotzdem zwingt keiner die HFs weiterhin shorts einzugehen ... das machen die aus freien Stücken ... und ich denke / vermute / mutmaße wie auch immer ... das Sie es bestimmt nicht machen um ihre Situation zu verschlechtern ... wäre ziemlich unlogisch !
Aber meine Erklärungen sind ja blöd ... also kg91 was sind deine Vermutungen / Meinung dazu ?
Oder hast Du keine Meinung ?
Buddy Buddy!!!
Wie kann es verdammt noch einmal sein, dass du wegen Beleidigung für 2 Tage gesperrt wurdest und du danach immer noch schreiben kannst.....
Mmhhh
Sehr sehr sehr auffällig!!!
Quelle:
https://twitter.com/ceoadam/status/1446119750291976192?s=21