noch keiner hier interessiert...
Seite 532 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.612.179 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.478 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 530 | 531 | | 533 | 534 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.21 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.10.21 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Deshalb bashe ich monatelang in einem Aktienforum rum wo es um eine Aktie geht die ich nicht mal besitze :D
Nur meine bescheidene Meinung zu deinem Beitrag
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.21 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 15.10.21 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Es merken auch mittlerweile die letzten mit was hier von einigen Provoziert wird!
Jedoch bringt es außer Unterhaltung rein gar nichts, da keiner auf euch üblichen Verdächtigen hört. Wie jeder weiß, sind diese Gestalten immer abwesend wenn es grüne Balken gibt oder Kursziele wie von Buddy gestern nicht eintreffen.
Das ist einfach nur Peinlich und Panne in meinen Augen.
Pleiten, Pech und Pannen ... tolle Sendung ... schade das es die nicht mehr gibt !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Du haust hier seit beginn immer Kursziele / Vorhersagen raus. Wenn die nicht eintreffen tauchst du sofort unter…
Wo wir schon beim GLAUBEN sind : Nimmt daher keiner ernst !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
aber wie es der Sprecher im Video ganz gut erkannt hatte ist, das Amc kurz vor einem Ausbruch steht…deshalb gibt es für mich nichts einfacheres als einfach nur zu halten..
Nacktes Shorting“? „Lieferausfälle“? Selbst ein flüchtiger Ausflug durch WallStreetBets und andere Social-Media-Boards, die Einzelhandel investieren, wird mehrere Hinweise auf Phrasen wie „Ausfälle bei der Lieferung“ und „Naked Shorting“ geben, wobei die meisten dieser Kommentare mit der weit verbreiteten Theorie verbunden sind, dass Leerverkäufe von Schikanen durch Hedgefonds und andere institutionelle Händler ist der Hauptgrund dafür, dass Aktien wie GameStop GME, -1,11 %, AMC Entertainment AMC, -0,43 % und andere so volatil bleiben. Tatsächlich wiesen viele Einzelhändler auf zwielichtige Leerverkäufe als Schlüsselelement des enttäuschenden Wochenstarts von AMC trotz eines Monster-Kassenwochenendes hin.
Aber was bedeuten diese Dinge eigentlich und welche Auswirkungen haben sie wirklich auf die Märkte, insbesondere auf Meme-Aktien? In der MemeMarkets-Folge dieser Woche sprechen wir mit Dr. Susanne Trimbath, Ökonomin und CEO von STP Advisory Services, um Antworten auf diese Fragen zu erhalten.
Quelle:
https://finance.yahoo.com/m/...c3d329c9/the-naked-truth-on-naked.html