noch keiner hier interessiert...
Seite 529 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.611.979 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.278 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 527 | 528 | | 530 | 531 | ... 1210 > |
Und schau dir GME an, auf welch hohem Niveau die immer noch ist nach einem abgewürgtem Squeeze. Das ist doch mal eine schöne Aussicht, nichts zu verpassen, wenn man eher später verkaufen will als früher.
Wer oder was hindert dich?
Du musst nicht der Behüter unseres Invest werden.
Jeder hier würde es dir gönnen- und wir stalken dann auch garantiert nicht die Aktie, die dich zum Reichtum führt und versuchen es dir auszureden.
Den Segen der „Sekte“ hast Du garantiert
https://twitter.com/ceoadam/status/1444604312710045703?s=21
Wenn Ficadel die Höhe des GME und AMC Kurses egal wäre, wieso würgte man den ersten Lauf (Robinhood Kaufbeschränkung) ab?
Wir sind hier investiert weil wir glauben dass es Fricadel immer noch weh tut und sie irgendwann ihren Mist aufräumen müssen.
Es ist schon gute Unterhaltung was hier abgeht ...
Und vielleicht macht es sogar Sinn dabei zu sein, wenn sich Gesetze ändern und es mehr Konsequenzen für bestimmte Marktteilnehmer gäbe.
https://www.youtube.com/watch?v=CZjZz7RMDTc&t=30s
z.B. das Blackrock Aktien gekauft hat
Viele Infos sind einfach nicht wahr oder werden falsch Interpretiert
1) seht euch alleine die Bewertung des besagten Videos an. Genau wie die Bewertung ist auch der Inhalt zu bewerten. Wohl das mit Abstand schlechteste Video über AMC (Inhaltlich).
2) man findet relativ leicht heraus mit welchen Anteilen Blackrock an AMC investiert ist- aber vermutlich werden diese Leute dann auch noch erzählen das Vanguard auch keine Aktien gekauft hat.
Beispiel: https://de.finance.yahoo.com/quote/AMC/holders/...nUzq7SxHrczVuSfR091
Deshalb- bitte immer selbst kurz diese Aussagen überprüfen - genauso wie die User Profile.
Wenn ein User mehr als 2/3 seiner Post gelöscht bekommt oder schwarze Sterne angeheftet bekommt- das sagt viel über die Qualität und die Inhalte aus.
Natürlich nur meine eigene Meinung
Jetzt wäre mal ein Statement von dir interessant.
Und nochmal: Natürlich bleibt auch eine Investition in AMC eine Spekulation. Aber hoffentlich eine mit besseren Chancen als anderswo - und das wissen wohl alle Investierten hier.
Nun, es handelt sich hier doch um eine Interessengemeinschaft, oder? Also Interesse und Gemeinschaft. An der Gemeinschaft scheint nun mal nicht jeder Interesse zu haben. Und inhaltlich erkenne ich auch wenig - ich meine, es kann ja kein Interesse sein, hier den Messias zu spielen und alle vor dem unvermeidlichen Untergang zu bewahren. Und dass es nicht möglich sein wird, alle zu negativen Anti-Apes zu verwandeln - so viel Grips traue ich sogar solchen Leuten zu.
Wenn ein Orchester schlechte Musik spielt, gehe ich einfach nicht mehr hin und suche mir was, das mir besser gefällt. Aber ich gehe nicht weiter ins Konzert und schreie den Musikern immer wieder während des Konzert zu, wie sch.ei.e sie spielen. Ist weder für mich, für das Orchester und die andern Zuhörer eine Bereicherung. Obwohl: es sei denn, ich kriege Geld dafür.....
Falls es jemand gesehen haben sollte, es gab mal einen tollen Post von einem Vorbild-Ape:
https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=755#jumppos18898
"The Basher's Handbook" - Viel Spaß damit!
Und Rule 1 heißt übrigens: BASHERS NEVER Bash A BAD STOCK
Allen eine grüne Woche!
Ganz sicher nicht das hier ist Zirkus.
Kritik aus beiden lagern unerwünscht.
Bin echt gespannt wo wir in 12 Monaten stehen.
Bald seit ihr alle wieder bei null !
@lino88888: Käse ... Käse ... Käse ... !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Die verdienen an euch Geld ... durch Clicks ... und wie bekomme ich mehr Clicks ... in dem die " Geschichte" richtig schön "aufgemöbelt" wird !
Diese ganzen Youtube S.... die auf einmal und urplötzlich aus dem Boden wie Unkraut gekommen sind ... vorher gab es die alle nicht ... schon komisch oder ???
Wenn du sagst du akzeptierst Meinungen wenn Quellen wie Videos da sind stimmt das nicht.
Kommt ein Kontra AMC geht du sofort auf wie eine "Semmel" andere Meinungen als deine eigene gibt es hier für dich nicht. Denke mal darüber nach.
Die verdienen Geld ... durch Beiträge ... und wie bekommen die mehr Beiträge ... in dem die " Phrasen" richtig schön "wiederholt" werden !
Diese ganze Bashergemeinde.... kommt immer urplötzlich aus dem Boden wie Unkraut gekommen ... wenn es mal rot wird ... schon komisch oder ???