noch keiner hier interessiert...
Seite 528 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.611.778 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.077 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 526 | 527 | | 529 | 530 | ... 1210 > |
Komisch oder?
Erst heißt es Disney holt alle neuen Filme direkt nach Hause und jetzt doch Hand in Hand mit Disney.....
Noch besser kann es nicht laufen.
Auf die nächste Woche !!!1
https://www.fool.com/investing/2021/09/13/...release-rest-2021-films/
Wie man erkennen kann beeinflusst Motley die Leser.
Wozu? Eigene Vorteile ? Manipulation?
Das sich aber ab 2022 Disney noch nicht zum Kino bekennt findet der Autor nun nicht gut.
Finde ich nicht ungewöhnlich. Er ändert ja gar nicht seine Meinung.
https://t3n.de/news/bitcoin-springt-innerhalb-20-um-1412799/
https://twitter.com/politico/status/1444308745044037636?s=21
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.21 18:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Nutzerhetze
AMC Facebookgruppe zu lesen...du wirst schlauer
Moderation
Du bist unrealistisch und provokant, solche Typen haben ein Problem mit sich selbst , Mann nennt Sie auch Neider der missratenen Sorte .
Und jetzt lasse mich sperren du Nix, und ich fühle mich wohl
5000€ wir kommen aber ohne dich
Gibt es dazu irgendwelche Fakten , Indizien, Belege, oder irgendetwas das eine solche Aussage bestätigt?
Warte immer noch auf eine konkrete Antwort, also erleuchte uns doch mal, oder kannst du es nicht weil es einfach frei erfunden ist?
Aber all eure Behaupten, Prognosen und Wünsche stehen in den Sternen, da es keine verlässlichen Quellen über Beweise darüber gibt, ob und wieviele Naked- und Syntetische Shorts etc es gibt.
Die Zeit wird es zeigen.
Fakt ist, dass all diese getätigten Vorhersagen nach einem Squeeze September nicht eingetretten sind, trotz all den neuen Regelungen an der Börse.
Also sollten wir alle mal die Füsse stillhalten, da es ganz schnell und unerwartet zum Squeeze kommen kann oder auch nicht.
Es ist nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
ich bin ein recht guter Beobachter auch weil ich viel trade bei 52 Dollar hat man gesehen wie der Aktie die "Luft" ausgeht. Ungedeckte Leerverkäufe in der größe wie hier gesagt wird ist ein Märchen-
Nacked Shorts entstehen beim Optionshandel kannst du mal gerne nachlesen .
Die reine Short Quote wird nicht ausrechen um die Aktie über die 150 Dollar zu bringen das ist zu wenig.
Und den lieben Apes geht doch jetzt schon die Luft aus .......................................
Und bitte mal Beweise von dir.
Aber du kannst schreiben was du willst bei der "AMC Short Sekte" kommst du eh nicht durch die glauben auch noch in 10 Jahren daran
Und ja im September sollte es doch passieren und was war nick
Und im
Oktober nix und November nix usw.
Gibt genug Aktien wo man auch reich werden kann und mir relativ wenig Stress
Proboy, ich fordere keine Beweise für deine Aussage, was du jetzt wieder aufgeführt hast , ist wieder nur erfunden aus meiner Sicht, keine Belege bzw Links die du uns zeigst um deine Aussage zu untermauern, aber überraschenderweise hast jetzt dein Prognose von 50-100 auf 150 angehoben, denke wenn wir bei 500 angekommen sind, schraubst du sie auf 800 an , und bei 800 dann auf 1200 usw. lol aber eigentlich denke ich dass schon bei 200 nichts mehr von dir zu lesen gibt, ist aber nur eine Vermutung von mir, werden es ja mitbekommen ob du dann noch immer unter Proboy oder einer anderen ID zu lesen bist.