noch keiner hier interessiert...
Seite 511 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.610.307 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.002 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 509 | 510 | | 512 | 513 | ... 1210 > |
Es ist für uns ja an sich gut wenn die diese Werte kaufen müssen um den ETF korrekt abzubilden.
Dazu stelle ich mir aber die Frage, ob bei einem Squeeze auch von dieser Seite Gewinnmitnahmen erfolgen würden?
Würde dem Marktabbild entgegen stehen, aber irgendwie wären die doch gepudert wenn sie solcherlei Werte halten bis ...?
Für uns wäre es aber super wenn die halten, um die dann noch frei verfügbaren Aktien so teuer als möglich für Citadel und Co. zu machen.
Effekt wäre aber, dass sie bei steigender Marktkapitalisierung noch Aktien hinzukaufen müssten, da AMC da in den entsprechenden Indizes stärker gewichtet wäre.
(Ist aber ein bisschen hypothetisch, weil diese Anpassungen ja nicht oft/zeitnah erfolgen, sondern vielleicht 1-2x im Jahr)
Wurde auch in #12810 (und viele Male früher) erläutert
Gut für uns wenn sie unsere Aktien benötigen (sollten) ...
https://twitter.com/ceoadam/status/1439633139693985794?s=21
Weiter so !
Wir ( Apes ) und Aron machen Citadel
( Zitterdel ) fertig !
Apes an der Macht !
Wir kommen !
Nur meine Meinung
Wir machen die Apes fertig...............
Wir Short Seller müssen zusammenhalten !!
Nur meine Meinung
Bei Gewinnen geht es mir immer gut.
Elko 2684 gibt es die Bude nicht mehr
https://youtu.be/0gck-h0NYgM
Ich denke Citadell hat schon einen großen Teil zurückgekauft kommt das raus verkaufen deine Apes alle in Panik
Bist ja bei 10 Dollar rein Verluste wirst du nicht machen.
Hier kann man nur Short gehen so wird man hier reich
kaum gibt der Kurs etwas nach , sind sie plötzlich wieder da :)))))))) sobald der Kurs wieder dreht und steigt, schwups sind sie wieder weg …schon irgendwie seltsam oder ? Lol
Natürlich kann man dies auch ignorieren, selber schuld.