noch keiner hier interessiert...
Seite 510 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.610.104 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.799 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 508 | 509 | | 511 | 512 | ... 1210 > |
"vom Short Squeeze kann man doch nicht mehr hören"
also du tust mir schon Leid. Dich hat wohl jemand gepackt und hier in den Thread gequetscht, eingesperrt und den Schlüssel zerstört. Hast wahrscheinlich noch einen Ghettoblaster vor der Gittertür aus dem ständig der Short-Squeeze Song in voller Lautstärke läuft. Also, du kannst einem wirklich leid tun...
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 09:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 20.09.21 09:02
wenn bei Amc angeblich nichts zu holen ist, AMC angeblich nichtmal über 100 laufen wird, warum seid ihr dann hier ? Warum ist AMC dann in aller Munde , warum geben sich Hedgies dann soviel Mühe, warum dann all das ganze Aufsehen, wegen lächerlichen 100$ im Kurs ? Lol
Mein Ziel liegt noch immer bei 1000-5000 und 5000-10,000 und vorher wird nichts verkauft… nur meine persönliche Meinung
https://de.finance.yahoo.com/quote/AMC/holders/
https://twitter.com/ceoadam/status/1439267666825449476?s=21
Leute ich bin mir ziemlich sicher, selbst nachdem Squeeze wird Amc viel höher stehen im Kurs als vor der Coronakrise und all den lockdowns , haben sich ganz neue Möglichkeiten eröffnet für AMC an die man vor Corona gar nicht dachte… nmpM
Du bist der beste...
Hammer News!!!
Ich weiß nicht, aber ich liebe dich !!
Es wird immer besser, für die Hfs und Basher wird es immer enger und enger und enger ....soll ich mich wiederholen?
Ok.....
Immer enger enger und enger!!
Übrigens:
Zieht euch warm an.....sehr warm...
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 11:07
Zeitpunkt: 20.09.21 11:07
Du kannst schon mal in eine andere Aktie investieren, hier kommst du definitiv nicht mehr zu 10 Dollar rein....
Die genannten Instis und ein paar andere sind schlicht die wichtigsten Anbieter von ETF. Und ETF bilden einfach nur nach, ohne selbst aktiv zu entscheiden.
Solange also AMC in Indizes drin ist, werden Blackrock, Vanguard etc auch AMC halten. Das sagt also nichts aus darüber, wie diese Instis die Aktie oder das Unternehmen beurteilen.
Eigentlich gehören die Bestände, die in ETF stecken, zum retail, denn sie werden von den Instis für die Anleger der ETF treuhänderisch gehalten. Und das sind oft Kleinanleger.
Der Anteil "echter" Insti-Bestände an AMC ist sehr klein und taugt nicht als Argument dafür, dass die Instis bei AMC bullish sind.