noch keiner hier interessiert...
Seite 502 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.609.391 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.086 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 500 | 501 | | 503 | 504 | ... 1210 > |
Der einzige, der sich ständig wiederholt und 1000$ nennt, bist du.
Was willst du damit bezwecken?Die Apes lächeln doch nur müde darüber.
Ich frage mich sowieso, auch bei anderen Aktien, was das Bashen bringen soll?Langeweile? Ich würde nie auf die Idee kommen, egal ob ich in die Aktie investiert wäre oder nicht, einfach so dumm rumzulabern.
Ich glaube ja nicht an bezahlte Basher, aber was ist der Grund, in Foren von Aktien egal welcher Art, so zu reden?
Erklärt es mir mal?
Wenn mich persönlich eine Aktie nicht interessiert oder ich nichts von ihr halte, dann beteilige ich mich nicht an Forum.
Das ist eine ernstgemeinte Frage von mir !
Einige Leute sind ja Vollprofis hier und haben schon mehrmals verlauten lassen das wir hier 4stellige Kurse sehen ... und ich warte solange bis wir sie mal sehen ;)
Problem damit ? Nutzen Sie bitte die Ignore-Funktion !
Schönen Tag noch !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Wow....endlich mal einer der meine Meinung vertritt....
Super...
Die haben bestimmt Langeweile und sind frustriert!
Zu deiner Frage: wir sehen heute 1000$, z.B. bei Amazon.
Und nun bin ich still und nutze die Ignore-Funktion.
https://youtu.be/z9aSdq4HMHI
Sonst könnten einzige meinen, du hast dir das ausgedacht.
Ich war mal so freundlich und hab dir das rausgesucht :
„Ich kann keine Quellen posten und warum ich das nicht kann erläutere ich Dir jetzt:
Ich bin KEIN Börsenprofi ... bin zwar kein Greenhorn mehr und schon lange an der Börse aktiv ... aber die tiefen "Spielchen/Hintergründe" in der Bankenwelt kenne ich auch nicht.
Fakt ist aber ich kenne einen der sich sehr gut auskennt ... und das ist mein Jugendfreund. Mit dem habe ich schon im Sandkasten gespielt. Mit dem habe ich mein Abi gemacht ... eigentlich alles ... ! Dieser ist in Deutschland aufgewachsen ... Chinese ... 0,7 Abi ... Stipendium für die USA ... war dann bei merril lynch .... bank of america ... und als letzte station als ritterschlag bei blackrock ... hat mit 45 jahren aufgehört weil er es nicht mehr "ertragen" konnte was in der "Bankenwelt" so abgeht ... hat ausgesorgt und wohnt jetzt mit frau und kindern in tokio, japan und genießt sein Leben.
Ich habe ihm die verschiedenen Screenshots die hier im Umlauf waren geschickt und gefragt ob das stimmen kann was hier so gemutmaßt wird mit phantomshares ... 2 billionen usw usw .... er hat sich das angeschaut und hat mir geantwortet das es völliger Blödsinn wäre.
Ich wollte es nur mal klarstellen ... jeder kann glauben was er möchte ... !“
Hier nachgereicht der Link – auch zur Sicherheit. Du könntest dich ja auch in deinem Zitat verschrieben haben, was ich aber nicht glaube...
Quelle: Buddy - 26.03.21 - 11:24
https://www.ariva.de/forum/...-2-0-todamoon-574432?page=19#jumppos480
Genau so ist es
Und der Kurs steigt wieder weiter nach oben....
Also....bald die 50 Dollar?
Abwarten....
https://amc.crazyawesomecompany.com/
Aktienpower,
habe ich in einem Nebenkriegsschauplatz gesehen. Bleib mal schön fleißig hier und kümmere dich nicht um Schuhputzer ;-)
Allen wo gestern, heute und morgen gute Laune haben, sende ich die allerbesten Grüße