noch keiner hier interessiert...
Seite 501 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.609.397 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.092 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 499 | 500 | | 502 | 503 | ... 1210 > |
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.21 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 09.09.21 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Man man man Leute, wie alt seid ihr eigentlich...
Yess
Die 50 Dollar knacken wir gleich mit Leichtigkeit.... „Zitat aktienpower“
....aber könntest du dir bitte das ständige Anhängen des AMC-Kurses verkneifen?
Ich glaube, wir alle, die hier investiert sind, haben mittlerweile herausgefunden, wo man den Kurs findet.
Danke
Genau......
Ich weiß nicht warum, aber irgendwias stimmt da mit euch nicht.
Immer bis Börsenschluss abwarten....
Da ist schon so auffällig ......
Cinema history by @AMCTheatres in launching a $25+ million dollar national advertising campaign. Never done before by any theatre chain. Our magical and powerful commercials star Oscar winner Nicole Kidman explaining why seeing a movie at an AMC is so incredibly special.
https://twitter.com/ceoadam/status/1435635491169308679?s=21
Da ich bei weitem weniger Expertise als du besitze, kann ich hier normalerweise nichts Neues bzw. Interessantes posten.
Damit zusammenhängend verfüge ich aber auch offensichtlich über deutlich weniger (Frei)Zeit als du, daher habe ich dich lediglich gebeten, es mir diesbezüglich gleich zu tun und auf das zu verzichten (Posten des Kurses), was sowieso jeder selbst herausfinden kann und macht.
Wooooow
Noch besser kann es garnicht laufen
Und der Kurs kommt gerade zurück...
Und die 50 Dollar kommen.....
Da du vermutlich erwachsen bist (auch wenn das ein oder andere "lol" in deinen Beiträgen dagegen sprechen könnte) und ich mit Sicherheit nicht dein Erziehungsberechtigter, bin ich gar nicht in der Position, dir etwas "verbieten" zu können - und würde es auch gar nicht wollen.
Ich finde es sehr schade, dass du davon ausgehst, dass ich dich so eindimensional einschätze, das Gegenteil ist der Fall, ich wiederhole mich da gerne:
Ich (wie auch viele andere hier) weiß deine Akribie, mit der du positive Signale über AMC erschnüffelst, sehr zu schätzen und dies lasse ich mir doch nicht entgehen, indem ich dich auf "Ignore" setze.
Als Nebeneffekt könnte ich dann auch gar nicht die fast schon gehässigen Kommentare von Buddy und Co. verstehen, die es sich offensichtlich zur Lebensaufgabe genacht haben, deine Meinung und Einstellung zu torpedieren.
In diesem Sinne: Bleib auf deinem Weg!
Eins muss ich dir lassen.....
Du bist eine Granate!!!!
Top Infos am laufenden Band....
Weiter so...
Wenn Amc und Gamestop sich gemeinsam was einfallen lassen und zusammenarbeiten, dann knallt es gewaltig.....
Das wäre Mega