noch keiner hier interessiert...
Seite 430 von 1211 Neuester Beitrag: 02.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.20 19:11 | von: MikeTheRebe. | Anzahl Beiträge: | 31.259 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 21:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.869.804 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 428 | 429 | | 431 | 432 | ... 1211 > |
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.21 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 15.07.21 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Mit dem Verkaufen habe ich es nicht so zwischendrin, weil ich nicht damit leben könnte, wenn ich dem Kurs hinterherschauen müsste.
Sicherlich ist es nicht immer leicht, wenn man täglich der Aktie AMC dabei zusieht, wie es weniger Buchwert wird. Aber das fiel mir noch schwerer, als ich über 50% im Minus war (das ist noch gar nicht so lange her, der Kurs war da bei um die 6 Dollar).
Und mal ganz ehrlich: ich finde, dass die, die bei 50 oder 60 vor kurzem gekauft haben ruhig dasselbe mitmachen sollen, wie ich. ;-)
Die Erfahrung teile ich doch gerne. ;-)))
Weil: wenn die sich jetzt als Diamondhands herausstellen und keine Paperhands sind, dann haben sie sich den folgenden Anstieg und Ertrag auch verdient.
Das ganze wird auf der neuen Ebene dann nämlich genauso weiter gehen. Jedes Mal, wenn wir ein neues Top erreicht haben, dann wird wieder auf biegen und brechen geschüttelt.
Das geht wieder so lange weiter, bis dass nicht mehr genügend Volumen vorhanden ist und zack, wird der neue Anstieg eingeläutet und das schütteln beginnt aufs Neue.
Die Nummer hier ist nichts für Weicheier.
Wir haben die härtesten Gegner, die man haben kann.
Entgegen eine meiner Regeln werde ich morgen ein wenig Kapital freischaufeln und nochmal eine dreistellige Anzahl Shares über meinem Durchschnitts-Ek nachlegen. So Leute wie Chippy regen mich noch mehr auf, als diese zumeist merkwürdigen Beiträge hier im Forum.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung
https://youtu.be/sAUu-M9Vbsk
Soviele schlechte Eigenschaften du hast und das nur aus den wenigen Zeilen, die du verzapfst..
Mir tust du wirklich leid…
Dafür : 120 Mio Umsatz das können keine kleine Fische sein( 1.3 Mrd. Umsatz.)
Also wenn ich mich entscheiden müsste kaufen oder verkaufen würde ich auf diesem Niveau kaufen.
Dies ist keine Anlageempfehlung sonden nur meine eigene Meinung.
Hast ja so einen rausgehauen und kann es immer noch nicht belegen!?
Wäre toll wenn du erstmal deine Glaubwürdigkeit untermauerst, bevor du hier neue Thesen erstellst.
-40,46 %
Was soll ich den bitte sagen?
Wir alle haben hier massiv verlust. Trotzdem halten wir weiter
Wenn wir verkaufen spielen wir den hedgefonds in die Hände und genau das wollen die!
Klar tut das sau weh ich brauch ewig soviel GEld wieder zu sparen 2 Jahre ungefähr!
Keine Kauf / Handlungsempfehlung
unglaublich wieviel manche über die Hedgies wissen , die seit Anfang dieses Jahres AMC shorten, bin fassungslos :)))))
https://youtu.be/LOPce82sXaE