noch keiner hier interessiert...
Seite 429 von 1211 Neuester Beitrag: 02.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.259 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 21:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.869.877 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 427 | 428 | | 430 | 431 | ... 1211 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.21 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 14.07.21 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Du glaubst selbst nicht das was du da schreibst.
Für mich super Nachkaufkurse.
Und es wird augestockt was das Zeug hält...
Wow
Das kann sich bald so schlagartig ändern, dass wir von 0 auf 100 in 2 Sekunden schaffen.....
::::::)))))
Abwarten
https://youtu.be/dlF8zx8OexU
Mache dir keine sorgen!
Da passiert bald etwas unglaubliches.
Wir werden sehen.
Und das ist nicht mein ganzes Geld.
Bin schon ganz gespannt auf deine Recherche !
Was so viele meiner Ansicht nicht erkennen, die dagegen sind (wobei ich meine, dass das zum Großteil von den HF gesteuerte „Meinungen“ sind): geht es der Firma AMC gut und hat diese die Möglichkeit auch auf die verschiedensten Szenarien in 2022 (ich möchte da gar nichts konkretes in den Raum werfen…) zu reagieren, dann geht es auch den Shareholdern gut bzw der Kurs wird es uns danken.
Zusammenfassend: Es ist meiner Ansicht ein Pyrrhussieg, dass der Vorratsbeschluss über die Herausgabe der 25 Millionen Shares gestrichen wurde.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung
Du würdest doch sofort wieder verkaufen wenn ein Kurs erreicht wird bei dem du Gewinn machst. Und wechselst dann wieder sofort die Seite und schreibst "traden nicht hodlen" . Du bist kein Ape und dir ist es doch auch egal ob die HF mit ihren krummen Geschäften durchkommen und wieviele Kleinanleger durch sie ihr Vermögen verloren haben und auch ob der Börsenhandel in Zukunft weiter von ihnen bestimmt wird, das geht dir doch am A.... vorbei! Hauptsache das schnelle Geld gemacht und dann verhöhnst du die Sache für die sich die vielen Apes einsetzen.
Du bist doch nur gezwungenermaßen dabei mit "hodl" weil der Kurs weiter runter ging als du gekauft hast anstatt wie so oft passiert wieder rauf auf die 50€.
https://youtu.be/Pu7fOXUMybo
Wie ich gesehen habe, wurden deine Beiträge auch aufgrund unbelegter Aussage gelöscht .
Das ist deine einzigartige Chance hier dein KnowHow und Glaubwürdigkeit zu beweisen.
…bin mal weiter gespannt.
Keiner schaut dumm aus der Wäsche.
Wir wussten das schon vorher.....
Siehe Video...
Kann bis 30 Dollar runtergehen....
Kein Problem für mich und viele hier, denn wir sind schon bei 6 Dollar eingestiegen.
Dann warten wir halt....
Du outest du dich hier augenscheinlich selber als Märchenerzähler.