noch keiner hier interessiert...
Seite 338 von 1212 Neuester Beitrag: 03.02.25 21:39 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.276 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 21:39 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.938.794 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.739 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 336 | 337 | | 339 | 340 | ... 1212 > |
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
Auch ist die Frage, wie viele jetzt bei Dips nachkaufen und mit einer hohen VK-Order versehen. Auf der anderen Seite: wie viele SL werden gerissen?
Nochmal und nur meine Meinung: unterm Strich lohnt es sich nicht für die Hedgefonds.
https://www.cnbc.com/2021/04/01/...or-500-million-share-offering.html
Was bedeutet das denn jetzt für den Short squeeze. Es gibt ja keine Verknappung der zu handelnden Aktien, die von den verkaufenden HFS von Kleinanlegern aufgekauft werden.
Es ist ja eher eine Flutung mit Aktien. Das drückt doch den Kurs nach unten und spielt den HFS in die Hände, denn die können dann die Aktien zum Glattstellen billig kaufen?
Aber ich bin da der totale Laie. Deshalb sind Meinungen zu der wichtigen Maßnahme seitens AMC sehr willkommen.
Und: ich habe keine Ahnung von gar nichts.
Ich bin der dümmste Bauer mit den (bisher) dicksten Kartoffeln.
Sie stören uns nicht sonderlich und zur JV müssten ja dann erstmal sämtliche Aktien gezählt werden.
Sind wir gespannt wieviel von allem vorhanden ist...
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.21 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 03.04.21 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
in diesem Sinne ...
WALHALLA
Chapeau!
—————
Falls das Ding weiter fallen sollte und zwar unter 7, werde ich persönlich nochmal 10k drauflegen :)
ich bin sehr gespannt ( und noch immer äußerst positiv gestimmt)
dem, unter 9 haben wir hier klasse zusteigekurse.!!!
Fröhliche Ostern und dicke Kartoffeln, ääääh Eier?!? Ach egal... Hauptsache dick. ;-)
Meine Meinung, keine Ahnung.
Due to reasons I can't disclose, the video with JB will be pushed to next Wednesday. 100% still coming out, patience my fellow apes. The wait will be worth it.
https://twitter.com/tradestrey/status/1377790495670304768?s=21
https://youtu.be/ftrlVDRSM7A
Aus Reddit
Nun, es ist fast zu real, um wahr zu sein, aber am Donnerstag, nachdem der Markt geschlossen hatte, reichte DTCC eine Regelerklärung ein, die von der SEC überprüft werden sollte. Hier ist zunächst eine allgemeine Zusammenfassung der drei Hauptpunkte, aber ich werde hauptsächlich auf den letzten eingehen und andere kluge Köpfe die ersten beiden Punkte analysieren lassen
Wertpapiere können nicht mehr als einmal "geliehen" werden
Einige Wertpapiere können nicht als Sicherheit verwendet werden
Nackte Optionen, die verkauft oder gekauft werden, sind nicht möglich: HF muss die Aktien haben, wenn er Puts kauft oder Calls verkauft.
Seite 42:
Verpfändungen an die Options Clearing Corporation Ein Teilnehmer, der eine Option an einer Optionsbörse schreibt, kann diese Option vollständig besichern, indem er die zugrunde liegenden Wertpapiere durch Buchung über DTC an die Options Clearing Corporation (OCC) verpfändet. Wenn die Option gekündigt (ausgeübt) wird, können die Wertpapiere freigegeben und an den Inhaber der Kündigung geliefert werden. Wird der Optionsvertrag nicht ausgeübt, validiert OCC eine Freigabe der verpfändeten Wertpapiere, die dann auf das allgemeine kostenlose Konto des Teilnehmers zurückgeschickt werden.
*** Freigabe von Einlagen bei Options Clearing Corporation für abgelaufene Optionen OCC gibt automatisch bei ihm hinterlegte Wertpapiere frei, um die Margin-Anforderungen eines Optionsvertrags zu decken, wenn der Optionsvertrag abläuft. Die Wertpapiere werden dann Ihrem allgemeinen kostenlosen Konto zugeordnet. Die Benachrichtigung über die freigegebenen Wertpapiere erfolgt über die Collateral Loan Services-Funktion in der Abrechnungsbenutzeroberfläche oder über die automatisierte Ausgabe.
Keine synthetischen Long-, FTD- und anderen Fickereien mehr, dies wird die Reg SHO-Close-out-Anforderung erzwingen, die das MOASS in Uranus auslöst.