noch keiner hier interessiert...
Seite 263 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.956.955 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 261 | 262 | | 264 | 265 | ... 1212 > |
Wer noch ein passendes Outfit sucht:
https://www.amazon.de/...tronautenanzug&qid=1615206504&sr=8-9
https://www.cnbc.com/quotes/AMC?qsearchterm=
Alles Parameter die unseren "Freunden" nicht schmecken können und woran man erkennen kann in welcher Lage die sind.
Ehrlich, wieso ändern die Leerverkäufer sprich Hedgies das nicht einfach? Würden sie es ändern wenn sie könnten? Antwort ist vermutlich ja. Wie geil ist das denn?
Die Aussage vom CEO das er beeindruckt ist dürfte das heute nochmal sensationell befeuern. :-)
Solche Markttreiber braucht's jetzt.
Ausserdem bin ich happy auch dabei zu sein. Macht einfach Spass. Und wenn die wo aktuell noch rot sind auch grün sind, dann können wir gemeinsam Party machen.
DIE FRAGE AN ALLE BASHER! WIESO ÄNDERN DIE HEDGIES ODER NENNEN WIR ES SHORTIES NICHTS AN DER SITUATION. DIE HABEN MILLIARDEN WENN ES ENG WIRD, LEIHEN SICH GELD UNTEREINANDER BIS ZUM ABKOTZEN.
ANTWORT: Sie ändern es aus dem selben Grund nicht wie bei Gamestop.
:-) :-) :-)
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Denke du wolltest ins Wallstreet Online Forum abwandern und dich dort mit deinen Basher Kumpels selbst beweihräuchern?
Lass dich von dem nicht verarschen.
Nun gut, 8,88 $ Tageshoch ... mal die 9 $ reißen wäre es ...um 22 Uhr...
Aber sobald AMC abgehen sollte, wird es auch hier wohl dann wieder total unübersichtlich werden.
Man sollte meinen die Leute haben davon gelernt und sind vorsichtiger mit ihrer Zunge geworden, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. - Ich kann da Uncecsorer nur beipflichten, hier ist die Luft deutlich frischer als in manch anderen Foren bzw. Threads.
Sind aber nur Indizien.... Allerdings m. M. n. Gute:-)