noch keiner hier interessiert...
Seite 262 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.957.240 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 446 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 260 | 261 | | 263 | 264 | ... 1212 > |
Wenn man zurück liest - bei 2 Usern heute merkt man einfach das die unsere Arrivierten welche hier substantiell inhaltlich gute Posts bringen auseinander dividieren wollen. Nix gegen kontroverse Meinungen...aber man merkt einfach wer nur stören will.
Aber das waren auch früher schon die im Kindergarten wo Bauklötze eher umgeworfen haben wie aufgebaut.
Don't Feed the Internet Trolls!
Quelle u. a.: Wallstreet Online Forum / Twitter / Stocktwits
Die Zahlen passen auch zu der immer weiter steigenden Borrow Fee Rate und der sinkenden Anzahl von verfügbaren Short Aktien. Sollte die Borrow Fee Rate in Richtung 20% steigen glaube ich mal stehen wir dem Ausbruch unmittelbar bevor.
Kleiner Fun Fact am Rande: Habt ihr mal gesehen, was auf dem Tagesordnungspunkt 3 bei der AMC Jahreshauptversammlung steht? Dort soll nämlich über folgendes abgestimmt werden:
3. Bestätigung der Ernennung von Ernst & Young LLP zu unserer unabhängigen, eingetragenen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für 2021 ("Vorschlag 3").
Na dann kann es ja nur noch gut hier ausgehen. ;-)
https://youtu.be/8OjCe5D-WP8
Das ist die interessanteste Nachricht seit langer Zeit. Vielen Dank dafür.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.21 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 08.03.21 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Grandios, sag uns doch gleich, dass du miese Stimmung reinbringen willst und Spar uns deinen Mist.
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.21 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Ich werde für dich Beten, dass du den von dir angestrebten Zeitpunkt noch miterlebst.
Ich finde deine Beiträge stiefellecker immer sehr süß, wenn ich das immer so lese weiss ich wie wichtig es ist das man selber fit ist und alle Sinne beeinander hat.
Falls du Hilfe benötigst melde dich doch, ich bin ein hilfsbereiter Mensch.
Sonst hoffe ich für dich wie auch für alle anderen Glücksritter das der Porsche näher kommt.
:-)