noch keiner hier interessiert...
Seite 255 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.962.954 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.526 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 253 | 254 | | 256 | 257 | ... 1212 > |
Zinsen für HF steigen
Call und short Positionen müssen noch glattgestellt werden
Kleinanleger bleiben noch stark drin.
HF spielen auf Zeit und versuchen irrezuführen
Aber ich kann mich da auch täuschen.
Wenn du was merken würdest, dann hättest Du erkannt, dass heute die Kurse von gme und amc im fünf Minuten Chart komplett konträr laufen.
Das ist perfekt.
Wir koppeln uns ab.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
Diese Leute besitzen am besten auch nur 5-10 Aktien von einem Unternehmen und jubeln dann wenn Sie 300-400% Gewinn haben, Super....
Jedenfalls hab ich das irgendwo in den Ami Foren gelesen heute.
Gleiche Spiel wie - glaube letzte Woche Freitag.
Wird vielleicht wieder eine Punktlandung.
was sagt uns das? Gut oder schlecht? Immerhin eine Woche verzögert ohne Kursverlust
So leicht wird man nicht Millionär und so schnell verdient man auch nicht die Knete. Andere würden nämlich dabei sehr viel Geld verlieren und Ihr könnt Euch ganz sicher sein, dass die nicht schlafen. Die werden ihre Hausaufgaben schon machen.
Dennoch wünsche ich Euch viel Erfolg mit dieser Aktie.
Hoffentlich zerplatzen nicht Eure Träume oder lösen sich in Luft auf.
Meist tut die Wahrheit sehr weh.
Gutes und gesundes Wochenende für Euch.
Wer natürlich keine Hintergründe, Fakten, Daten und Risiko bei Aktien kennt, sollte sich lieber mit einem Bankberater in Verbindung setzen.
Wenn man nur die Sätze... Morgen 1000€ und co verstehen will, dem ist nicht zu helfen.
@ Flo
Ich glaube viele Hype- und Technologieaktienbesitzer wären sehr froh wenn sie heute dort stehen würden wo sie letzte Woche standen. Und wolltest du dich nicht im Wallstreet Online Forum mit den Bashern dort selbst beweihräuchern? Wieso kommst du immer wieder hier zurück?
@ tirahund
Wir stehen Usern, die das ganze "Spiel" etwas kritischer beleuchten sehr tolerant gegenüber, aber nicht gegenüber Bashern und zum kritisch beleuchten gehört mehr dazu als nur Schwarzmalerei und alles in Frage zu stellen, nämlich Fakten und Tatsachen, die die Basher komischerweise nie liefern können bzw. wie du es bezeichnest User, die das "Spiel" etwas kritischer beleuchten.