noch keiner hier interessiert...
Seite 252 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.965.661 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.496 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 | | 253 | 254 | ... 1212 > |
Schöne Phantastereien...
Ach die Steuer hab ich ja vergessen;-)
Da möchte heute jemand keine 9 Dollar sehen ....
Dies ist kein Handlungshinweis. Es sind nur Daten.
Schönes Wochenende.
Also einfach Geduld haben und dabei bleiben, am Ende werde wir alle mit einem fetten Lächeln da stehen :)
Ich wollte Euch mal fragen, von welchen Kursen geht ihr aus - also 5000$ finde ich utopisch und niemals möglich oder irre mich da ?
Wo stehen eure VK Order so ?
Wäre cool wenn sich ein paar Rückmeldungen finden würden - denn will ja schließlich auch nicht zu früh raus :)
Klar zu dem Kurs alles TOP Einkaufskurse und selbst wenn man seine Order bei 50$ stehen hat sind das gute Gewinne - aber was meint ihr so ?
Dank Euch :)
Der Grund dafür ist, dass diese 140 Shares nur ca 1% meiner insgesamt derzeit gehaltenen AMC-Shares sind und ich keine große Lust darauf habe, irgendwann einmal diese Kurse wirklich im Chart zu sehen und dann keine Shares mehr zu haben.
Wie schon geschrieben: alles Phantastereien. Keine Frage. ;-)
Nochmal:
Hier bei AMC ist meiner Ansicht nach ALLES möglich.
Und das mit einem relativ überschaubaren Risiko nach unten.
Und auch das nochmal:
Hier „soll“ niemand „investieren“ (es ist ein ZOCK!), aber wenn jemand kauft, dass „sollte“ diese Person auch die Regeln des Spiels befolgen, weil es dann für ALLE unterm Strich am wahrscheinlichsten ist, dass wir hier ALLE Gewinne einfahren:
1. Regel: buy and hold
2. Regel: kein Stoploss setzen
3. Regel: utopische Verkaufsorder setzen
4. Regel: Exit-Szenario planen und durchhalten
So schwer ist das doch nicht!??!
Keine handelsempfehlung, nur meine Meinung!
Laut Büchern ist der Schuppen ja schon um 50% des jetziges Kurses mehr wert.
Dann frage ich besser anders - wo steht bei euch die 1. Verkaufsorder :)
Das ist aber nicht der Wert, bei dem ich meinen kompletten Einsatz wieder raus holen werde. Dieser ist zwar dreistellig, aber darunter.
Ich gehe davon aus, dass die Hedgefonds für alles Analysetools haben und durch zum Beispiel nach der gestrigen Aktion genau erkennen können, wie sich die eingegebenen VK-Order verändern.
Nach einer solchen Aktion von gestern sollte man meiner Ansicht nach anders handeln, als es die Hedgefonds wünschen, nämlich die VK-Order hochsetzen, anstatt zu senken. Das habe ich konsequenterweise auch gemacht.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
DAnn setze ich die anderen einfach auch weiter hoch.
1. zu 350
2. zu 550
3. zu 775
4. zu 1045
5. zu 1450
6. zu 1875
7. zu 2500
8. zu 3250
ich lasse die mal so stehen.
190 die Order steht noch als 1. aber nur mit 50 Stück :)
Den Rest lasse ich jetzt einfach mal stehen und kaufe sobald wir bei 6,2 sind nochmal nach :)
Uns allen viel Erfolg!!
Nur nochmal als Hinweis ....shorten ist heute nicht.
Ob sich das auswirkt, muss jeder für sich beurteilen.
https://zolmax.com/investing/...ent-holdings-inc-nyseamc/5544657.html
Einzelhändler strömen erneut in stark verkürzte Aktien, um Short Squeezes auszulösen, und AMC Entertainment (NYSE: AMC) ist eines ihrer Hauptziele. Die Anteile an diesem umkämpften Kinobetreiber sind im Jahr 2021 um atemberaubende 333% gestiegen. Aber basiert diese Preisrallye auf Fundamentaldaten oder einem nicht nachhaltigen Hype? Lassen Sie uns tiefer graben, um es herauszufinden. Was steckt hinter der jüngsten Rallye? Die Aktien von AMC Entertainment, die zum Zeitpunkt des Schreibens bei 9,18 USD gehandelt wurden, sind in etwas mehr als einer Woche um mehr als 50% gestiegen. Der Schritt fällt mit einer Rallye der GameStop-Aktie zusammen, die ebenfalls einen Anstieg der Käufe verzeichnete. Laut Untersuchungen des Cybersicherheitsunternehmens PiiQ Media wurden diese Schritte möglicherweise von Social-Media-Bots ausgelöst. AMC genießt aber auch einige grundlegende Rückenwinde, die den gestiegenen Aktienkurs rechtfertigen könnten.
Die US-Regierung impft täglich über 2 Millionen Amerikaner gegen COVID-19. Laut CNN könnte das Land aufgrund von Impfungen und der natürlichen Abwehrkräfte, die zuvor infizierte Menschen entwickelt haben, bis Juni eine Herdenimmunität erreichen. Dieser Trend ist eine gute Nachricht für AMC Entertainment, das sich darauf verlässt, dass Besucher seine Theater besuchen, um Einnahmen zu erzielen. Der Umsatz im dritten Quartal ging aufgrund eines Einbruchs bei Ticketkäufen und Lebensmittelverkäufen um 91% auf 120 Mio. USD zurück. Aber das ist der Tiefpunkt, und von hier aus werden sich die Dinge wahrscheinlich verbessern. Wichtige Märkte wie New York City lockern ebenfalls die Beschränkungen (AMC wird ab dem 5. März alle 13 Big Apple-Standorte teilweise wieder eröffnen). Und laut der National Association of Theatre Owners gibt dieser Schritt "den Filmverleihern Vertrauen in die Festlegung und Einhaltung ihrer Kinostarts und ist ein wichtiger Schritt für die Erholung der gesamten Branche."
https://www.fool.com/investing/2021/03/04/...amp;utm_campaign=article