noch keiner hier interessiert...
Seite 240 von 1212 Neuester Beitrag: 11.02.25 21:58 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.20 19:11 | von: MikeTheRebe. | Anzahl Beiträge: | 31.279 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 21:58 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.968.871 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 853 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 1212 > |
Das Spiel entspricht nach meiner Meinung dem von gestern und letzte Tage Bin gespannt auf heute um 21:59 wenn wieder einer ein paar Millionen kauft um den Kurs auf 10% plus zu heben. Und wenn nicht ist auch mal ne schwarze Null OK.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Das Spiel entspricht nach meiner Meinung dem von gestern und letzte Tage Bin gespannt auf heute um 21:59 wenn wieder einer ein paar Millionen kauft um den Kurs auf 10% plus zu heben. Und wenn nicht ist auch mal ne schwarze Null OK.
anbei eine kurze 1-Min Analyse :-) Viele Grüße
https://www.youtube.com/watch?v=8pgLQmycieA
Und auch wenn eine zusammengefasste Order 10 Mio Volumen hat sind das Menschen welche was beauftragt haben. Ich verstehe den Unterschied jetzt nicht bei der Auswirkung ob darin einer 9 Mio gekauft hat und einige tausend kleine DOSCHAUHER die restlichen 1 Mio.
Aber scheinbar bist du noch unerfahren und es geht dir gerade wenig um die Sache. An deiner Post Historie hier sieht man übrigens wo und was du hier in den Foren so postest.
Geh doch bitte wieder in dein Wortketten Altbier Punkte Forum. Auch so erreicht man Sterne :-)
https://forum.finanzen.net/forum/Altbier-t427504#pst_9302721
Lass dem Armen also seine Meinung, vielmehr bleibt ihm auch nicht....
@ AKTION.ÄRA
Ich lasse es ihm eh, ich hab nur so meine Zweifel daran aufgrund seiner absoluten Unerfahrenheit die er hier wie auch im WSO - Forum so von sich gibt und ihm fehlen ja scheinbar schon grundlegende Basics und in einem Hype verkaufen solche Typen meist zu spät als zu früh, wenn überhaupt. Er kommt mir ein bischen wie ein Zappelphillip ohne Geduld vor. Soll jetzt aber auch keine Beleidigung ihm gegenüber sein sondern nur meine Empfindung wiedergeben. Aber ein blindes Huhn soll ja bekanntlich hin und wieder auch mal ein Korn finden. ;-)
Wenn ich in seine History schaue hier sehe ich bei doschauher eben auch spam Foren wo sich Poster gegenseitig für ein Wort 5-10 Sterne geben.
Sorry, aber so einer meinte doch nicht ehrlich. Finde ich sehr arm. Trotzdem kann doschauher erstmal hallo sagen hier und nicht gleich losledern.
Nur um das gehts und übrigens passt immer auf Leute auf die nur schreiben wenn der Kurs rot ist.
Heute ist rot und wir haben ne Menge neue hier.
Der großteil ist hier nicht wegen der Zahlen und der großen Zukunft, es geht um den squeeze der eventuell kommt.
Logo, wenn die Zahlen auch noch gut sind, dann könnte es vllt auch wieder ein Stück enger für die HF werden.
Man hat doch nur Vorteile wenn man die Aktien aus zwei Gründen halten kann:
1. SQ Chance
2. Gute Aussichten das der Kurs nachhaltig stabil bleibt oder steigt.
Zumal AMC in guten Zeiten auch Dividende gezahlt hat!!!!! Oder liege ich da falsch?
Du bist auch schon seit 25.02.21 angemeldet.
Wie lange warst investiert wenn du schon wieder verkaufst.
https://www.ariva.de/...sales?go=1&page_size=100&boerse_id=21
@ Jabroni83
Das sind keine Fakekäufe sondern die Schlussauktion und die 4.821.223 Stück sind auch nur einmal angefallen auch wenn sie 3 mal angezeigt werden. Sonst werden sie eigentlich immer nur 2 mal angezeigt. Warum auch immer. Wahrscheinlich hält doppelt gemoppelt einfach besser.
@ all
Immerhin haben wir zum Schluss noch nicht einmal so schlecht geschlossen wenn man sieht wie sehr die ganzen Hype- und Technologieaktien wieder einmal abgegeben haben und man darf auch nicht vergessen, wir haben gestern knapp 15% gewonnen und heute gerade einmal knapp 3% abgegeben, dies macht immer noch einen Wochengewinn von derzeit knapp 12%. Schade das wir nicht zumindest die 9$ wieder zurückerobert haben. Aber dazu war wohl diesmal das Volumen zu gering.
Schauen wir dann mal was der morgige Tag so mit sich bringt. GME hat ja seine Gewinne auch wieder komplett abgegeben.
Neue shortzahlen?
Und die 4,3mio wurden doch gekauft oder?
Und der Preis reagiert nicht?