noch keiner hier interessiert...


Seite 175 von 1210
Neuester Beitrag: 22.08.24 17:00
Eröffnet am:11.12.20 21:04von: Nenoderwohl.Anzahl Beiträge:31.239
Neuester Beitrag:22.08.24 17:00von: Bauchlausche.Leser gesamt:5.552.508
Forum:Börse Leser heute:2.644
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... 1210  >  

138 Postings, 1375 Tage DJ79wahrscheinlich keine Short-Ladder-Attacks

 
  
    #4351
08.02.21 22:23
Ihor dusaniwsky geht auch nicht von Short-Ladder-Attacks aus, da sich Hedgefunds nicht derart absprechen, um solch eine konzertierte Aktion durchführen zu können.  

322 Postings, 1354 Tage AKTION.ÄRA@Steffen

 
  
    #4352
08.02.21 22:24
Danke für dein Mitgefühl, aber ich habe nicht Haus und Hof gesetzt, sodass ich auch mit dem aktuellen Stand der Dinge leben kann.

Ich kann auch damit leben das du vorübergehend recht behältst, allerdings ist deine Prognose subjektiver Natur und nichts was womit man rechnen muss, natürlich sollte man alles bedenken, daher auch das nach Corona die Leute wieder leben wollen und viele gute Filme warten auf die Leinwand zu kommen...es kann im Umkehrschluss auch ein Segen für AMC sein, Corona zu durchstehen. Sieh es von allen Seiten, nicht nur vor Corona und frag dich mal weshalb ein totes Pferd Hilfen bekommt, wenn es ohnehin zwecklos sein sollte. Nein, ich frage mich das und würd gerne deine Antwort dazu wissen.  

313 Postings, 1381 Tage Frei3ier11Die gleichen Id..ten

 
  
    #4353
2
08.02.21 22:28
Die Basher hier erinnern mich an die gleichen Idioten wie bei z.B. Varta oder Evotec.

Bei Varta wurde bei Kurs 75.- Euro und bei Evotec um 19 Euro (beides verursacht durch die Leerverkäufer) der selbe Müll verbreitet, wo die Kurse heute stehen sieht jeder selbst und so lange ist das noch nicht her, gerade einmal wenige Monate....

Hier wird das gleiche passieren, der Kurs wird sich gut erholen und entwickeln und alle die sich durch solche Idioten verunsichern lassen und zu diesen Kursen schmeissen werden sich dann alsbald ärgern. User wie Steffenbm68, DJ79 oder andere werden dann natürlich wieder Ihren Nicknamen geändert haben, verschwunden sein hier aus dem Ordner und in anderen Threads für 3 Euro am Tag Ihre geistigen Müll im Auftrag der Leerverkäufer verbreiten.

Ich habe bei Varta gehalten, bei Evotec (halte ich beide heute noch) und werde auch hier halten und das mit einigen Tausend Stücken.

Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A) | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ered-a#neuster_beitrag  

5213 Postings, 3434 Tage s1893FREI3IER11

 
  
    #4354
08.02.21 22:42
Ich glaube bei DJ79 verwechselst du was...mit ner anderen User ID. Du tust DJ79 Unrecht.

Ich habe auch ordentlich Stücke und kann nochmal draufpacken wenn ich will wenn es auf 3,xx geht ...  

138 Postings, 1375 Tage DJ79LV out and in

 
  
    #4355
08.02.21 22:44
Was noch in diesem Interview klar wird ist, dass der Großteil des Anteils an Leerverkäufen die vor dem Squeeze geschlossen wurden, gegen neue Leerverkäufe, welche ihre Positionen während des Squeeze bei viel höheren Kursen eröffnet wurden. Das wird die Chance eines erneuten Squeeze trotz hoher Shortquote stark vermindern, da der Kurs durch neues Kaufmomentaum ja erst auf dieses hohe Niveau gepushed werden muss, damit die Shortseller unter Druck geraten würden.  

265 Postings, 1668 Tage Jabroni83Wallstreetsbatsnew

 
  
    #4356
08.02.21 22:49
A squeeze can't be avoided, if we all keep patient and just hold our stocks, buying makes it more terrible for the HF.

There is a high chance that we will see multiple squeezes until a mega squeeze if we just hold.

Let me explain. There are naked shorts, this is not allowed by law. But you have 13 days to cure the situation. Means, in 13 days you have to borrow the stock from someone.

During the last days other HF joined the party and shorted the stock as well. This is what we have seen the last days. The stocks got down.

I'm really really proud of you my lovely retard apes. The majority of you hold the stock. That what we have seen Friday was a first panic of the HF's closing positions to start lowering the risk.

The HF have to pay each price after that 13 days to close their position. No possibility to avoid, it is set by law.

There are way too many naked shorts on the market. The HF will try to bring the price down each day until that 13 days are over.

The price that we are seeing when it goes down is artificial, this we are seeing by the very low volumes.

It does not matter what the price of the stock is, after this 13 days, they have to pay each, really each price that is available on the market. 1-2 weeks I expect a smaller squeeze which shall show you it's over.

Please read this post here,, it is explained there very well.

For me it seems that it can happen.

We hold...hold....no matter what the price is on the market...hold...hold...and we get each price what we want for our stocks until the ones with the shorts have no money to pay us out.

Sounds like a joke or not? Read the above link, think about it.

Than. Hold. Just hold.

Believe in all the other apes there outside that they will hold as well.

Believe in us apes and we will change our lives forever.

I know, it sounds like a joke

I know, this is the first and maybe only time it can happen. Such a one time chance.

Do you believe in me? I believe in you. I hold.  

4416 Postings, 8098 Tage Steffen68ffmNick

 
  
    #4357
08.02.21 22:54
Habe meinen Nick seit Ewigkeiten, warum sollte ich den ändern ? Es tut schon ziemlich, was hier so gepostet wird.
Werdet alle glücklich—-nur toll, dass niemand auf Argumente eingeht.
So dass durch die ganzen Kapitalmaßnahmen die Marktkapitalisierung mittlerweile sich verdreifacht hat, zu dem Zeitpunkt als AMC vor ein paar Monaten das letzte Mal diesen Kurs hatte...
Und am Lustigsten finde ich die Naivlinge, die glauben, dass irgendjemand hier die Aktie bashen will und hofft, dass sie dadurch runtergeht oder am Besten noch bezahlte Schreiber.
Tja irgendeiner verliert immer an der Börse——also viel Glück euch.  

4416 Postings, 8098 Tage Steffen68ffmVolumen

 
  
    #4358
08.02.21 22:57
Übrigens fällt seit Tagen auch das Volumen. Die Karawane ist schon längst weitergezogen.  

824 Postings, 1433 Tage Einstein1611uups

 
  
    #4359
08.02.21 22:57
tsss also verkaufen was ich nie tun würde ehrr zu kaufen aber im prinzip ist es mir scheiß egal ob jetzt jemand verkauft oder zu kauft tsss bin nicht geil auf das Geld sonern das Prinzipp .-,_9 tsss von mir aus kann daas ding bis minus 50% aber das wäre unraalistisch von daher  keine Ahniung  hoffe das das Gericht entscheiden würd  

968 Postings, 1368 Tage dividendpearl„Never bluff a donkey“ ist der Pokerspruch, der

 
  
    #4360
08.02.21 22:58
mir zu dieser Situation einfällt. Derzeit bin ich der donkey, so wie alle anderen, die trotz allen anderen Anzeichen weiter an ihren Shares festhalten. Steffen ist der donkey, wenn er sein Ziel nicht erreicht, bei 5 einzusteigen und bei 6 wieder raus zu kommen. DJ79 ist der donkey, wenn er bei 8 die Hälfte verkauft und der Kurs auf 100 steigt.
Ich möchte nicht der donkey sein, der den Zug von hinten sieht. Bis her jedoch sehe ich Licht am Ende des Tunnels und bin mir nicht sicher, ob das das Licht der Lokomotive ist, die auf mich zukommt. Wäre ungünstig. ;-)
Spätestens wenn die Hedgefonds es wirklich geschafft haben sollten, dass sie ihre kompletten Positionen glatt gestellt haben, dann wird es hier Richtung Norden gehen mit dem Kurs. Eventuell auch schon früher, wenn die Hedgefonds merken, dass die nicht kostenneutrale Drückerei keinen messbaren Erfolg bringt. So lange jeden Tag noch genügend das Handtuch werfen, machen sie auch weiter.

Keine Handlungsempfehlung!
 

968 Postings, 1368 Tage dividendpearlDas fallende Volumen ist Indikator

 
  
    #4361
08.02.21 23:00
Für den weniger werdenden Erfolg der Hedgefonds bei der Drückerei Shares einzusammeln. Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung, und keine Handlungsempfehlung!  

138 Postings, 1375 Tage DJ79dividendpearl

 
  
    #4362
08.02.21 23:01

Das Interview klärt alle deine Fragen:

https://www.youtube.com/watch?v=22r48IVx7c8

Es sind die wichtigsten Informationen, die derzeit zum Thema verfügbar sind, denke ich. 

 

824 Postings, 1433 Tage Einstein1611ok

 
  
    #4363
08.02.21 23:04
um gottes willen alle verkaufen stimmts Ups??  

11445 Postings, 3185 Tage aktienpower4388 Steffen68ffm

 
  
    #4364
08.02.21 23:19

Du kannst es auch zigmal versuchen....

Bringt nichts .....alle halten und werden bestimmt bald nachkaufen......ich aufjedenfall kaufe nach....

 

4416 Postings, 8098 Tage Steffen68ffmSehr gut

 
  
    #4365
08.02.21 23:59
Ich kaufe auch nach—-und halte dann—bin einer gegen die Shorties, einer von den Diamond Hands  

5213 Postings, 3434 Tage s1893#AMC

 
  
    #4366
09.02.21 03:40
I like it.

✓✓✓✓✓

 

2593 Postings, 5143 Tage München13Zahlen

 
  
    #4367
2
09.02.21 07:11
Guten Morgen zusammen!
Ich habe das Gefühl, hier realisieren einige nicht, dass die ganze Diskussion hier (und in anderen Foren) eigentlich über zwei Themen geführt werden, die erst einmal nichts (unmittelbar) miteinander zu tun haben.
Zum einen gibt es die Diskussionen über einen Short-Squeeze. Hier sind die Ansätze durchaus richtig und auch nachvollziehbar. Wer daran glaubt, dass die Shorts hier noch covern müssen, sollte wohl investiert bleiben.

Dann gibt es aber noch den Punkt der ZAHLEN. Hier versucht Steffen ja immer wieder drauf aufmerksam zu machen. Dieser Punkt betrifft die Fraktion der Anleger, die meinen hier "long" zu sein, also über einen längeren Zeitraum investiert zu sein. Denen würde ich tatsächlich mal raten, sich die Zahlen anzuschauen. Der Punkt, auf den hier immer draufgeknüppelt wird, ist nämlich nicht zu verachten.

Hier mal der Link zu den Q3-Zahlen 2020:
https://s25.q4cdn.com/472643608/files/...elease-20201102-1355-V.F.pdf

Schaut Euch einfach mal die Zahlen an. (Die Zahlen in Klammern sind MINUS)

Des weiteren nun einfach mal die, für das Unternehmen, erfolgreichen Finanzierungsrunden anschauen:

https://investor.amctheatres.com/newsroom/...ber-of-2020/default.aspx

https://investor.amctheatres.com/newsroom/...ity-Program/default.aspx

Des weiteren wurde bei den Q-Zahlen schön davon gesprochen, dass >1Mrd$ im Zeitraum 04-11/2020 "gesammelt" werden konnten. Dazu kommen die 917Mio$ anfang dieses Jahres.

Bitte einmal hinterfragen vorher das Geld kommt:  Aufstockung der Verbindlichkeiten, Ausgabe neuer Aktien, etc.

FAZIT: Es findet hier eine Verwässerung in Mrd-Höhe statt. Auch wenn die Kinos wieder aufmachen, wird die Bude nicht solche Gewinne abwerfen, um diese Verwässerung zu kompensieren. Der Leidtragende hierbei ist der AKTIONÄR, also WIR.

Einfach mal drüber nachdenken, bevor hier jede realistische Einschätzung gleich als Bash-Versuch runtergemacht wird.

Ach so... und ich bin investiert und bleibe, da ich den Peak (nicht den Short-Queeze) beim Covern der Shorts mitnehmen will.  

11445 Postings, 3185 Tage aktienpower4397 München13

 
  
    #4368
09.02.21 07:33

Momentan geht es doch hauptsächlich um die shorties plus Übernahmegerüchte
( Netflix und Amazon )

Deshalb sind auch viele hier investiert....  

44 Postings, 1369 Tage BuildYourDreams1Kurs bei 16,5$???

 
  
    #4369
1
09.02.21 07:35
Auf Reddit gibt es viele Fotos von Kursen bei 16,5$? Habe auch das hier gefunden:

nasdaq.com/market-activity/stocks/amc/real-time

Kann mir das wer erklären?

 

44 Postings, 1369 Tage BuildYourDreams1.

 
  
    #4371
1
09.02.21 07:37
Tirade High 16,5$  

5213 Postings, 3434 Tage s1893#AMC

 
  
    #4372
09.02.21 07:39
I Like and Love it.

✓✓✓✓✓  

419 Postings, 1411 Tage qwertyyy@BYD

 
  
    #4373
09.02.21 07:57
Das war von gestern... glaube ich. da steht was vom 8. Februar.
Wobei ich auch nicht wüsste, dass der Kurs mal bei 16$ lag :D


 

44 Postings, 1369 Tage BuildYourDreams1Kurs 16,5$

 
  
    #4374
09.02.21 08:03
Ich glaube wir haben die falsche AMC Aktie :-) komisch... vielleicht kann es uns ja später jemand erklären.  

2593 Postings, 5143 Tage München13@aktienpower

 
  
    #4375
09.02.21 08:05
Deswegen bin ich ja auch hier ;-) Eben als Zock.

Wollte aber mit einem Post vorhin nur kurz klarstellen, dass man nicht mehr hingehen kann, wenn die Kinos wieder öffnen sollten, einen Vor-Corona-Kurs zu erwarten, da sich an der ganzen Bilanz einiges (zum negativen für die Aktionäre) geändert hat (Erhöhung der Share-Anzahl, Erhöhung der Verbindlichkeiten, etc.). Das hatte Steffen bereits in einem letzten Post kurz zu Sprache gebracht.
Dreh- und Angelpunkt sind die Kapitalmaßnahmen, welche sich negativ auf den investierten Aktionär auswirken.  

Seite: < 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... 1210  >  
   Antwort einfügen - nach oben