Heidelberger Druck will Gas geben..
und Shorties können zusätzlich auch gegenläufige Positionen eingenommen haben, um auch von Kurssteigerungen zu profitieren!
aber vielleicht explodiert der Kurs ja bald von 2 auf 3 oder 4! :o)
Ich bin gespannt was kommende Woche passiert. Bisher war vor den Zahlen Zurückhaltung angesagt und am Tag der Zahlen ging es dann sprunghaft nach oben.
Nun sind wir vor den Zahlen bereits sprunghaft gestiegen. Allerdings auch mit einem starken Gesamtmarkt verbunden.
Und HDM ist als gut performender Nebenwert in bester Gesellschaft. Es waren zuletzt viele stark gebeutelte MDAX bzw. SDAX Industriewerte die extrem aufgeholt haben. Da ist seit Anfang letzten Jahren anscheinend zuviel Pessimismus eingepreist worden.
Und die Aktie stand vor etwas über einem Jahr bei 3€. Gab es seit dem irgendetwas, das den Rutsch gerechtfertigt hätte? Ich denke nicht. Also warum sollte sich die Aktie nicht in der W-Formation weiter erholen.
Interessant ist auch, dass es aktuell zumindest immer wieder Anschlussäufe gibt. Verkäufer spüren das natürlich und geben ihre Stücke nur zu höheren Kursen aus der Hand.
Auch wenn uns kurzfristig ein "sell in good news" am Mittwoch droht. Die Gefahr besteht immer, wenn eine Aktie im Vorfeld von zahlen gut gelaufen ist.
Ein solches Szenario ist dann für die interessant, die noch an der Seitenlinien stehen.
Ich weiß, auch ne alte Forderung. Aber vielleicht wird sie ja Mal von Herrn Monz erhört.
Sorry für das Stückwerk hier. Ich schreibe über die mobile Version der Websites und hier und da verschwindet beim Speichern was. Wahrscheinlich hat ariva die Seite einfach mit zuviel Werbung überfrachtet.
gekauft
zum sagenhaft günstigen Preis !!!!!!!!
da konnte ich nicht widerstehen
im Einkauf liegt der halbe Gewinn !!!!!
natürlich mit 7,5 m Kabel
he he