Heidelberger Druck will Gas geben..
Ich hoffe nur dass Amperfied die Produktion so skaliert hat, dass auch bei den reduzierten Preisen was verdient wird.
mein 1. Platz
HEIDELBERG Wallbox Energy Control
https://www.welt.de/wirtschaft/article243641153/...ur-Ladesaeule.html
==================================================
kann sich Amperfied hier ne Scheibe abschneiden?
Mit der Ladesäule laden Elektro- und Hybridfahrzeuge schnell
Die Amperfied Chargespot connect.public ist eine AC-Ladesäule, die mit einer Ladeleistung von bis zu 22 kW das komfortable, schnelle Laden mit Wechselstrom ermöglicht. Höhere Ladeleistungen werden z.B. an Autobahnraststätten benötigt. Bei diesen Ladestationen (mit bis zu 350kW) handelt es sich um DC-Ladestationen (Gleichstrom).
Diese sind im Vergleich zu AC-Ladestationen deutlich teurer und beanspruchen das Stromnetz deutlich stärker.
Daher sind bei Standorten, an denen das Auto länger steht (z.B. bei Restaurants, Einkaufszentren oder öffentlichen Parkflächen) AC-Ladesäulen oft die bessere Wahl.
https://www.amperfied.de/de/ladeloesungen/22-kw-ladesaeule/
Wie erwartet läuft Nordamerika herrlich und hat wahrscheinlich dieses Jahr noch Potential.
Eigenkapital endlich auf gutem Wege.
Aber irgendwie ist die Musik bei Ladesäulen und gedruckte Elektronik und sonstigen Innovationen raus?!
Solides Ergebnis, mehr nicht.
Glück Auf
nur Artikelschreibermeinung die ich mir nicht zu eigen mache
Genau lesen warum was gesunken ist hilft. Aufgebaute Vorräte müssen nächstes Quartal nicht mehr eingekauft werden und erhöhen den CF wieder.
EK quote bei 21% sehr gut. Wäre der China Effekt nicht gewesen, hatten die zahle gerade Umsatz/ Auftragseingang durch den Schub aus den USA deutlich besser ausgesehen.
" Nun hat der Konzern Zahlen vorgelegt und dabei durchaus überzeugt – neue Impulse bringt das im frühen Handel aber noch nicht. "
Na ja , egal geht darum heute Stoploss zu machen . Sonst geht das ja nicht ohne Meldung
wenn man verkauft steigts
verkauft man nicht fällts
als der Arsch noch voll Schulden war, da stand der Kurs bei 3,68 €
ha ha
Lock down China, komplett dicht wie lange?
Krieg in Osteuropa
Lieferketten funktionieren immer noch nicht richtig
Energiekrise
Und nochmal ich sehe lieber eine Produktion die Aufträge durch genügend Vorräte
auch zu Umsatz machen kann. Aber ein Teil muss nur einmal eingekauft werden.
Mir wird schlecht wenn ich so einen unqualifizierten Quark Ala Leerverkäufer hier lese.