Heidelberger Druck will Gas geben..
aber an der REchtschreibung musst Du noch arbeiten, z.B. "sheedfed" und "terrabyte"
Automatischen Plattenwechsel gibt es beim Wettbewerb schon lange. Bei den gesunkenen Auflagen im Print-Geschäft kann eine Druckmaschine häufig ohne diesen gar nicht mehr rentabel betrieben werden.
KBA behauptet von sich seit Jahren, den "Rüstweltmeister" zu verkaufen. Ob HDM dazu technologisch schon aufgeschlossen hat?
Als Bonus bekommen wir an dem Tag noch Portionsweise die Ergebnisse der Präsidentenwahl aus den USA, starke Kursbewegungen sind fast vorprogrammiert.
Autonomes Drucken heißt laufenden Auftrag abschließen, neuen Auftrag laden, Umrüsten inkl. autom. Plattenwechsel, neuen Auftrag laden, auf Druck gehen und wenn über Inspection Cotrol Farbgebung ok ist, auf 18.000 hoch. Der Drucker schaut nur zu.
Da ist KBA und Komori noch meilenweit weg.
07.11.2016 (www.4investors.de) - Die Analysten von Hauck + Aufhäuser bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Heidelberger Druckmaschinen. Das Kursziel
... (automatisch gekürzt) ...
www.4investors.de)
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.16 10:09
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 09.11.16 10:09
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Gas geben heißt es doch hier in der Überschrift
Fink und Co liefern zu Tiefstpreisen und niemand greift zu?
meine these, eventl. die zahlen abzuwarten und dann zu entscheiden,war wohl keine schlechte strategie,wobei es hier natürlich auch ganz anders hätte kommen können.
wäre der bekloppte ami nicht gewesen,hätten wir vielleicht auch noch bessere kurse heute gesehen.
aber wir stehen mit hd sowieso am anfang einer langen erholung beim kurs.
nmm.
Ganz im Gegenteil zu Heidelberger, hier ist das Ergebnis des Halbjahres meiner Ansicht nach positiv zu sehen. Der heutige Rebound ist auch charttechnisch ein gutes Signal für die nächste Zeit.
Long...
Leider kann man nicht sehen, wie die Umsätze im Digitalgeschäft sind, das wäre aus meiner Sicht besonders interessant.
Wenn das Jahr so weitergeht, sehe ich die Zukunft - und somit auch den Kurs - weiter positiv.