RWE/Eon - sell out beendet?
Und zu Lionell. sag mal welche Prbleme hast du eigentlich? Führst du hier einen Kleinkrieg gegen den Host?
Die wollen etwas schätzen das sind für mich dumme Spinner die müssten aus dem verkehr gezogen werden.
Ich sehe keinen Grund fuer einen Verkauf. Eine Falle, mehr nicht.
Ich frage mich ob und wie weit es noch tiefer geht weil ich noch mehr sammeln will.
Etwas am falschem Fuss erwischt aber gut.
Glaubt man der Gomodetrader dann wäre 28,58 ein möglicher Widerstand, an dem es wieder Richtung 30 gehen könnte, um dann…. Ja dann gibt es das unbekannte Szenario nach oben oder richtig nach unten. Also genauso ein Stochern im Nebel. Helfen kann da nur Klarheit über das tatsächliche Ausmaß und finanzielle Folgen. Ob und wann die das können weiß ich nicht.
Laschet ist in NRW der "Boss", was bitteschön hat der getan: nur im falschen Moment gelacht oder auch was Handfestes gemacht? Und wieso hat er nicht für vorbeugende Massnahmen gesorgt und sich da reingehängt?? Dies ist eine der Kardinalfragen politischer Verantwortung.
RWE schreibt folgendes: "Nach einer ersten Bestandsaufnahme beläuft sich der Schaden für RWE insgesamt auf einen bis zu mittleren zweistelligen Millionen Euro Betrag."
Und vorbeugende Maßnahmen? Du meinst genauso wie bei der Pandemie? Da gab es auch Pläne für so einen Fall, aber leider hat den einer in seiner Schreibtischschublade gesteckt und den Dchlüssel verloren. War jetzt wohl ähnlich.
Laschet wird bald Geschichte sein
Und RWE wird es noch zig Jahre geben
Und auch mit Erfolg 'Geduld ist natürlich erforderlich
Das Eigentor,das Laschet schoß, wird ihm lange vorgehalten
Ist das jetzt so schwierig gewesen? Wir haben hier menschliches Versagen, aber kein überraschendes Ereignis.
Und was lernen wir daraus? Eigene Ideen, die nicht auf dem Plan stehen, sind schwer umzusetzen für viele. Und wenn die keinen Plan zur Hand haben, dann ist alles zu spät.
Trifft sicher nicht auf jeden zu, aber auf zu viele.