RWE/Eon - sell out beendet?
Ich denke der Baer hat schon am Morgen einen Streifschuss abbekommen.
Ich erwuensche mir ein Szenario wo die Bullen und Jaeger die Baeren nahe lassen und dann ist es eine wahre Baerenfalle... zum zukaufen.
Aber dies muss nicht so sein. Ist schon technisch tief. Vielen kommt es nicht auf ein paar %.
Ich denke wenn Sammler warten...es kommt mehr auf die Menge die man guenstig bekommen kann.
Unter 30 wird es nicht enden...bin mir 95% sicher.
Wenn auch, ich denke die OS Gewinne werden hinterher fuer Aktienkaeufe am Tiefpung aufgewendet.
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.21 16:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 16.07.21 16:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
British American Tobacco
Imperial Brands
Die sind aber seit meinem Einstieg schon ganz schön gestiegen, also nicht mehr so ganz billig. Ein Blick lohnt sich aber denke ich. Und man muss natürlich auch Politik und Währung berücksichtigen.
Die LBBW senkt Kursziel für Siemens Energy von 35 auf 30 Euro. Kaufen.
JPMorgan senkt Kursziel für Siemens Energy von €30 auf €28. Overweight.
Deutsche Bank senkt Kursziel für Siemens Energy von €37 auf €34. Buy.
Commerzbank senkt Kursziel für Siemens Energy von €38 auf €32. Buy.
Ich wuerde sogar die Verluste realisieren ehe die irgendwan noch, wenn auch wenig, hoeher sind.
Ich wurde primaer auf die AGs setzen die gute Qs veroeffentlicht haben und zuversichlich mit weiteren Erwartungen sind.
Ich denke es ist Stockpicking angesagt. Man weiss nicht wass nie naechste Qs bringen. Eine Wirtschaftsabkuehlung oder Belebung. Ich denke eher das Erste.
Dabei wuerde ich auf diejenigen achten die schon die guten Zahlen seit langem im Preis integriert haben (zB Daimler) und diejenigen die auf gute Zahlen nicht reagiert haben (zB Basf).
Wenn diese etsprechend Saettigung erreichen, kann man auf die guten Zahlen anderer Aktien die noch nicht Bekannt spekulieren.
Ist in moment ziemlich simple.
Dann stunde vorm Schluss gas geben ueber 30.