RWE/Eon - sell out beendet?
veroeffentlichung-gemaess-abs-wphg-mit-dem-ziel-der-
europaweiten-verbreitung/?newsID=1428539
Ich musste mich korrigieren. Die haben nicht jetzt gekauft sondern am 12.3.
Immerhin.
Aber es ist so einfach, der tägliche Wahnsinn nervt halt, da nehm ich mich nicht aus. Vor einer Woche Schreibtisch noch lieber eine RWE als eine Bayer u d jetzt geht es hier steil runter.
-cut-co2-emissions-at-pembroke-gas-plant-in-wales-2021-03-17
Forschung und Entwicklungsaufwände ... RWE kriegt doch dafuer Geld geschenkt. Oder?
Habe ich so doch vorausgesagt.
Alle Gruende die den RWE Kurs in die Tiefe geschickt haben haben sich in die Luft aufgeloest.
Die Party kann beginnen. Das Countdown laeuft.
:)
Stand: 17.03.2021 21:40 Uhr
Mit höheren Leitzinsen in Amerika können die Märkte sobald nicht rechnen. Die Notenbank Federal Reserve bestätigte am Abend ihren lockeren geldpolitischen Kurs. An der Wall Street zogen die Kurse moderat an.Mit großer Spannung hatten die Kapitalmärkte auf die Ergebnisse der Zinssitzung der US-Notenbank gewartet: Und die machte deutlich, dass sie trotz zuletzt aufgekommener Zins- und Inflationsängste an ihrer ultraexpansiven Geldpolitik festhalten wird.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/...el-locker-101.html
/the-clean-energy-etf-sell-off-may-be-a
-buying-opportunity-11615403989
RWE wurde als ein Wert im Korb proportional, uberproportional bestraft.
Aber zuvor im Vergleich zum Korb stark unterproportional gewachsen.
Dazu noch, fabrizierte schlechte Nachrichten, wobei es mal faellt weil renewable, mal als Umweltverschmutzer.
Ich will wieder mal ueber 5% gruene Tage sehen!
:)
Mittel und Langaussichten sehr gut geblieben. Die Kurzen... wieder gut geworden.
RWE§31,04 € -0,64%
Perf. seit Threadbeginn: +36,86%
E.ON§8,706 € -0,25%
Perf. seit Threadbeginn: -34,91%
Gewaltiger Unterschied
Tip Nr.1 RWE +36,86 weiterhin erfolgsverspürchend
E.ON Nr.2 -34,91% weiterhin Abwärts-vorsicht,vor weiteren Absturz,ich denke da an Godmode,die von Kursen um die 7,60 warnen-Also Vorsicht u.nochmals Vorsicht
Die Umsaetze gestern und heute sind hoch. Heute vielleicht ueber 5 Mio Stck.
Ob die Ausgekluegelte Technik haben oder ob Scripts das erledigen... wir werden sehen was heute zum Schluss wird.
Ich sehe eine Schwaechung der Baeren.
Ich habe leider heute morgen nichts gekauft. So ist es im Leben... wichtige Telefonate etc.
Ich hoffe ich sehe heute wieder Kurse unter 31 aber ich bin jetzt schon auf der Lauer.
Auch jetzt ist der Kurs fuer mich gut. Ich werde heute nicht geizen.
;)
Wer heute in RWE nicht einsteigt wird wohl nie billiger einsteigen koennen.
Es ist eine Blase in US Renditen die Platzen wird.
Zinsen und Inflation sind zwei veschiedene Dinge. Aber die Korrelieren, zeitweise in Phasenversciebungen.
Die Banke werden nicht Geld an Zomies verleihen und werden das angehaufte Geld in Renditen (wohl Laengsfristigen) stecken.
Aber auch ZBs werden weiter kaufen und Banken damit Konkurenz machen.
Sprich wir werden laengerfristig wieder fallende Renditen haben.
RWE und Renewables werden wieder attraktiv fuer Investments... auch Politisch wird es vorangetrieben...Koste es was wolle.
Schliesslich ist das ein Mittel mit welchem man Mittel und Langfristigen auch die Inflation nac unten drucky und Konjunktur und Beschaeftigung ankuerbelt.
Das Zyklus ist vorbei. EV sind am Hoehepunkt.
Die Verbrauchen viel Strom.
RWEs Strom.
H2 kommt.