RWE/Eon - sell out beendet?
Immer dein Untergangsgeschreibsel...wer so viel Frust hat der hat wirklich viel verloren...daher hab ich dir ja schon mal geschrieben dass ich dich verstehe. Du versuchst aufzuerstehen aus Ruinen die einfach zu schwer für dich sind...wenn dir das Geschreibsel hierbei hilft freue ich mich für dich...Die Menge an Zeit die Du hier reinsteckst lässt vermuten dass es sonst auch nicht viel gibt in deiner Sphäre... ;.)
Aber jetzt erst mal her mit deiner Analyse zur Kapitalerhöhung aufgrund gestiegener Verbindlichkeiten im Kontext Innogy-Deal.
Dass eine KE unter Ausschluss der Altaktionäre erfolgt wissen wir ja...geht an RWE für die Innogy Anteile...das wirkt sich aber denke ich nicht auf den Kurs aus...darauf musst du nicht eingehen...das kann man überall nachlesen...wenn mans denn auch oben verarbeiten kann... :-)
Meine Meinung
GoodLuck
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.18 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 17.10.18 12:40
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
KE für Innogy Anteile kommt...das wissen wir alle. Neue Assets kommen rein ... ich denke keine Auswirkung auf Aktienkurs...aber egal jetzt mal!
Die Frage die ich die jetzt nochmal stelle weil du sie vielleicht nicht verstanden oder fassen konntest oder was auch immer:
Warum KE aufgrund Erhöhung Verbindlichkeiten im Kontext Innogy-Deal??!
Alles was du geschrieben hast hat mit meiner frage nichts zu tun...
Du versuchst immer mit deinem Heulgeschreibsel davon abzulenken dass bei dir nix an Schmackes dahinter steckt!! Egal...Hauptsache deine Ruinen erdrücken dich nicht... :-)
Meine Meinung
GoodLuck
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.18 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 17.10.18 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Jetzt ist gut :-) oh man :-) das ist doch peinlich!!
Manchmal kommt man eben nicht weg von dem was man ist...da hilft auch die Bild nicht... :-)
Meine Meinung
GoodLuck
https://www.finanzen.net/schaetzungen/RWE
Da sind die Zahlen :-)
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.18 17:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - unter Vorspiegelung angeblicher Insider-News - Mod.bed. Sperre aufgrund zu vieler gleichgelagerter Regelverstöße
Zeitpunkt: 18.10.18 17:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - unter Vorspiegelung angeblicher Insider-News - Mod.bed. Sperre aufgrund zu vieler gleichgelagerter Regelverstöße
Kullmann spricht von einer „gefährlichen Entwicklung“ im Land, deren Auswirkungen im Hambacher Forst zu beobachten seien. „Da gibt es Menschen, die meinen, sie seien moralisch im Recht“, sagt Kullmann, „und damit auch dazu berechtigt, allen anderen die eigene Haltung aufzuzwingen“. Direkt greift der Evonik-Chef große Umweltverbände an. „Eine Gesinnungsdemokratie mit Ausnahmeregeln für besonders Wohlgesinnte führt in eine Diktatur“, formuliert er. „Es ist daher schon alarmierend, wenn sich Greenpeace und der BUND weigern, auf Bitten des Vorstandsvorsitzenden von RWE gemeinsam gegen Gewalt im Hambacher Forst aufzurufen.“
https://www.waz.de/wirtschaft/...3McqNPM5gSdmccNPi_nUt_FSDNJMeaCCI_OM
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.18 10:20
Kommentar: Regelverstoß - Unzulässige Quelle.
Zeitpunkt: 19.10.18 10:20
Kommentar: Regelverstoß - Unzulässige Quelle.
- Ohne E-Mobilität
- Ohne Netzabsicherung
- Ohne Speicher
„Eine Gesinnungsdemokratie mit Ausnahmeregeln für besonders Wohlgesinnte führt in eine Diktatur“,
...................
Leider in fast allen Bereichen zu erkennen................
Und die Politik schaut wohlfeil zu....
Klappe zu Affe Tod
Und die Studie vom DIW is' auch Mist? :)
https://www.diw.de/sixcms/detail.php?id=diw_01.c.596102.de
und die vom Fraunhofer-Institut wahrscheinlich auch, hm?
https://www.greenpeace.de/sites/www.greenpeace.de/...e_greenpeace.pdf