RWE/Eon - sell out beendet?
#19063.1 Bei den Aktivistinnen, die dort in Baumhäusern leben, werden vermutlich auch welche dabei sein, die vom Staat leben, kann schon mal vorkommen, sie leben aber auch von Spenden, versorgen sich selbst, oder teilen untereinander. Wie gesagt, das ist völlig irrelevant bezogen auf das Energiethema und wenn es dich tatsächlich interessiert, dann vermute und verurteile nicht, sondern schau es dir vor Ort an und frage die Menschen. Aber das wirst du nicht tun, dir geht's um Diffamierung.
#19063.2 Dass die Energiewende geordnet vonstatten geht, habe ich nirgends behauptet und ja, der Kohleabbau wurde inkl. Rodung vor Jahrzehnten rechtlich abgesegnet, inzwischen gibt es aber neue Erkenntnisse zu anthropogenen Klimaveränderungen, Zeiten ändern sich und weil etwas rechtlich legitimiert ist, ist es noch lange nicht rechtens.
#19064.1 Mit dem eon Tausch hält RWE alle wesentlichen und zukunftsträchtigen erneuerbaren Energieaktivitäten von eon und das erneuerbare Energie-Geschäft von innogy, man bündelt die regenerative Stromerzeugung beider Unternehmen unter dem Dach von RWE. Würden sie am alten Modell festhalten, wären sie am Arsch, weil urzeitliche Stromerzeugung ein Auslaufmodell ist.
#19064.2 Energiepolitik war ein Thema bei der Regierungsbildung unter anderem deswegen brauchte man so lange sich zu einigen und aus dem Grund wurde die Kohlekomission beauftragt.
Keine Panik!!
Du musst mal entspannter werden...immer nur dein gejammere...jeder verbrennt sich mal die Finger...auch im Musterdepot...alles schon vorgekommen!!!
Den Rest von deinem Geschreibsel verstehe ich nicht, sorry, bin da noch nicht so weit wie du:-)
Viel Glück...wo auch immer!!
Meine Meinung
GoodLuck
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.18 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 16.10.18 11:23
Kommentar: Diffamierung
Hier mal paar fakten zu Vogelschlag
http://www.bund-rvso.de/...nergie-windraeder-voegel-fledermaeuse.html
Somemrschlussverkauf ist doch shcon vorbei warum muss das jetzt plötzlich alles raus?
und, dass er auch ohne Versorgungsengpässe zu erleiden, möglich ist:
Studie DIW: www.diw.de/sixcms/detail.php?id=diw_01.c.596102.de
Sachverständigenrat: www.dw.com/de/...r-eile-die-uhr-tickt-was-sagt-rwe/a-45544373
Fraunhofer-Institut im Auftrag von Greenpeace: www.greenpeace.de/presse/publikationen/energieszenario-2030
Dass du dich immer und immer wieder herablassend und polemisch über die AktivistInnen und DemonstrantInnen äußerst, ist sehr auffällig. Es macht keinen Sinn da weiter drauf einzugehen, mit Hass erreichst du nichts.
@uljanow: du spulst hier permanent und den ganzen Tag die selben Phrasen ab!
Wir kennen nun Deine Meinung, es reicht jetzt.
Du bist mega frustiert.
Ok, mag sein, dass Du an der Börse in der Vergangenheit viel Pech hattest. Aber verschon uns jetzt bitte mit dem Dauergeheule.
Danke!
Noch ein kleiner Tipp zur Steigerung der Lebensqualität:
Schau mal raus, da scheint die Sonne. Genieß das schöne Wetter doch einfach mal, anstatt hier den ganzen Tag Frust abzulassen.
Glaub mir, die Sonne wird Dir gut tun.
Frag mal diese Leute, was sie konkret dafür tun. Verzichten sie auf Flugreisen? Haben sie ihr Auto abgegeben und sind aufs Fahrrad umgestiegen? Haben sie Heizung und Stromverbrauch eingestellt?
Aber RWE hat keine Schulden..?
Weiss da jemand was ?
Auf der anderen Seite: Die schönen Bäume .......wäre es nicht grauslig , wenn die gefällt würden ?
Und ich bin bestimmt kein Grüner .
RWE ist bald wieder ein Kauf.....kein Rat nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.18 11:54
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 17.10.18 11:54
Kommentar: Marktmanipulation vermutet