RWE/Eon - sell out beendet?
Jemand schlägt den Kurs so tief runter und plant eine feindliche Übernahme....
RWE ist ja nichtmal mehr 10 MRD wert............könnte mir durchaus vorstellen
das jemand diese jetzt kleine RWE feindlich übernimmt.
wie man sieht macht der Kleinanleger mit..
Die Angst geht um.
Mit dem Dachs siehts aber eher weiter nach unten aus.
Könnte sich bei 10.000 fangen
Wenn RWE pleite geht ;-)) dan steige ich vrher bei Kerzenherstellern ein.
Ironie aus.
Vom Legastheniker zum HELLSEHER :-) Ich will auch ne Glaskugel haben. RWE und EON werden sicherlich bald eins, dann gibt es ein MONOPOL und dann spielen DIE Monopoly. Dann werden die Armen zu den Hambacher Forst Affen und die Reichen haben endlich mehr Platz :-)
(so entstehen Gerüchte oder, wie man heute sagt fake news oder alternativ news)
Tief erwischen wir eh in 99% der Fälle nicht. Langfristig spielt es hier keine Rolle ob bei 20 oder 15.
Die Dreckschwätzer sind auch schon da, heißt für mich nach unten dürfte nicht mehr so viel spiel sein.
Zur not gibt es nette dividende.
Kurzfristig geht hier glaub nicht viel.
Was hat den RWE für einen Imageschaden? Nur weil die Verträge haben und das auch durchsetzen wollen?
Ich will euch mal sehen wenn eure Verträge gebrochen werden.
Lindner hat es eigentlich auf den Punkt gebracht bei der letzten Anne Will.
Da kann jetzt gerne ein DuBatz wieder kommen und anderes behaupten.
Schön fand ich auch wie die grünen ihr wahres Gesicht offenbarten, schrecklich auch die Umweltministerin, die schaute ja nur nach oben beim reden, Nase ganz hoch und an der Sache vorbei.
War ja auch sehr Übertrieben wegen des bisschen Wald.
Aber die Lemmingen sind wie immer narrisch auf den Abwärtszug aufgesprungen ohne wenn und aber.
Gut so die sind wir jetzt los und es kann Aufwärts gehen.
Ihr seit echt ein krasser Haufen :-) Da brennt der Wald rund um euer Haus und Ihr wundert euch warum es heiß wird :-) Allein die dummen Bemerkungen unglaublich :) Vor Lauter Bäumen seht ihr den Wald nicht mehr. Der Markt wird auf 11400 krachen denn der Wiederstand von 11800 wurde soeben gebrochen. Wenn der heute nicht über 11800 schließt geht es morgen mega krass in den Keller. Wer jetzt NEU investiert MUSS bekloppt sein. Ihr könnt euch noch Derivate auf den Fallenden Dax kaufen aber die steht jetzt sicherlich bei 5-7Euro :-)
ob nun 17,04 oder um den dreh rum...egal...
morgen fällt die mit sicherheit...
kann sein das wir dann die 16 sehn....evtl 16 glatt bei börsenschluss....
wenn die erstmal einstellig ist, dann kann man drüber nachdenken
ob man die anlangen soll......ich gebs rechtzeitig bekannt.
Morgen bin ich kaum erreichbar......wegs mein Behördengang....
will jemand meine handynummer wenns eilt ?