RWE/Eon - sell out beendet?
Aber keineswegs.....RWE im freien Fall.
Hier sind Zocker und Lehrverkeufer am Werk.
Es ist vollbracht.
Der Rodungsstopp im Hambacher Forst ist unbegründet
Der Rodungsstopp für den Hambacher Forst ist grüner Opportunismus. Das Gericht hat ohne Not ein sorgfältiges Genehmigungsverfahren gekippt. Der Schaden ist groß.
Wolfgang Clement
..... Das Gericht hat nicht zu erkennen gegeben, wo und warum die bisherige Rechtsprechung korrigiert werden sollte, es hat stattdessen ohne Not die Verlässlichkeit eines außerordentlich sorgfältigen Genehmigungsverfahrens gekippt. Der Schaden ist beträchtlich, nicht nur, aber ganz besonders bei RWE.
Morgen gehts weiter dann kommt die 16 drann...
täglich 1 Euro runter.....
ihr habt es mir nicht geglaubt.
Italien Verschuldung war doch klar und vorhersehbar...
Aber der absolute grosse Verfall steht uns noch bevor.
Noch nicht einsteigen..!
dann Richtung 15 ....die 15 fällt sogar heute schon.
Ein kleines Fiasko........
Man man man Die sprechen bereits von 10000 Punkten Bärenmarkt darum fällt es. Da allerdings gestern auch in der Nachbörse die Kurse nochmal um zig Punkte gefallen sind könnte es sein das es heute ein paar gibt die es als günstige EInstiegschance sehen. Ich hab alles verkauft was ich an Gewinnbringenden Anteilen hatte. Alles 10 Tage zu spät aber das ist eben zocken. und ich würde sagen VERZOCKT :-(
--dieses Limit gilt auch nur für eine Anfangsposition von 15% der Aktien, die ich kaufen will---werde es deshalb auch stehen lassen--egal wie heftig der Gesamtmarkt noch abschmiert--
--und ich sehe den Markt noch heftig abschmieren----Siemens als DAX-Indikator sehe ich 2018 noch locker bei 90.-
--alle investierten viel Glück--und gute Nerven--und immer daran denken: Wenn man deutlich billiger zurückkaufen kann, macht verkaufen selbst auf gedrücktem Niveau noch Sinn--aber keiner kennt eben die Zukunft--jeder muss mit seinem eigenen Urteilsvermögen zurecht kommen--
Aber wie heißt es so schön "Sei mutig wenn andere ängstlich sind". Und die Angst ist gerade riesengroß...
---jeder muss mit seinem Urteilsvermögen zurechtkommen--das hab ich geschrieben--und von riesengrosser Angst seh ich nix--nur nervöse Börsen-Jung-Fuzzis--keiner in der BRD begreift, wie gerade der Baum in China anfängt zu brennen---
--ja--Siemens hat minus 15% hinter sich..aber ich habe den Crash 1987 bis März 1988 noch in Erinnerung--da fiel Siemens auch zunächst um 15%--um sich dann in den nächsten Monaten noch zweimal fast zu halbieren----jeder hat seine Sichtweise, sein Urteilsvermögen--deshalb gibt es Käufer--und Verkäufer
Kann nächste Woche schon wieder anders aussehen oder schon heute Nachmittag
Alles ist offen habe vorerst nicht weitere Positionen aufgebaut
Warte ab oder verkaufe noch falls dax dow und co wilde Sau spielen
Es gibt, noch , keine Alternative zu Kohle........
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/...n5q9cLbMWzKxE-ap3
Deutschland treibt den Ausstieg voran – doch weltweit boomt die Kohle
Deutschland streitet um den Kohleausstieg. Weltweit ist dieser aber überhaupt nicht in Sicht. Werden alle Projekte verwirklicht, ist das globale Klimaziel nicht zu erreichen.