GFT: Mit schwäbischer Bodenständigkeit 2027/100€
Wird nicht an der Börse die Zukunft gehandelt?
Entweder stimmt doch die allgemeine Einschätzung nicht oder die positiven Information haben keinen Hintergrund oder werden platziert, um eventuell Negatives, das sich hinter den Kulissen abspielt zu kaschieren.
Was passiert hier erst, wenn bei den Blue Chips eine Kurskorrektur kommt. Zurück auf 10 oder sowas? Die Aktie nervt nur noch.
Deshalb meine Frage an Dich: Was veranlasst Dich dazu, den Aussagen eines ganz offensichtlich absolut planlosen Wonnabe-Irgendwas-mit-Internet-Unternehmers nicht nur zuzuhören, sondern ihnen sogar noch Bedeutung beizumessen? Die Tatsache, dass er nicht rechtzeitig auf dem Baum war, als VOX einen Laiendarsteller für das Format "In der Höhle des Löwen" suchte, wird es hoffentlich sein, oder?
Weitere Top-Themen im neuen Heft:
Die digitale Erfolgswelle
Die Welt wird digital. Auch die Bankenbranche rüstet mächtig auf. Dieser schwäbische IT-Dienstleister profitiert von diesem Trend. Der übertriebene Kursrutsch im Vorfeld des Brexits bietet Anlegern daher eine Top-Einstiegsgelegenheit.
Mein Abo ist abgelaufen, aber es sollte sich nach meiner Meinung hierbei um GFT handeln ... auch in der Euro am Sonntag ist GFT empfohlen worden. Bin jetzt wieder rein.
https://www.deraktionaer.de/aktie/neue-ausgabe--tsi--die-macht-der-trends--mit-dieser-strategie-schlagen-sie-den-markt------neue-red-bull--heimlicher-star-am-getraenkemarkt-----trumped---fake-news--medien-aktien-unter-druck-----deutsche-bank--so-wird-das-jahr-2017--300700.htm;jsessionid=5D960A486F3C8CC8CD8C1074EA2FB8E5?dId=neue-ausgabe--tsi--die-macht-der-trends--mit-dieser-strategie-schlagen-sie-den-markt------neue-red-bull--heimlicher-star-am-getraenkemarkt-----trumped---fake-news--medien-aktien-unter-druck-----deutsche-bank--so-wird-das-jahr-2017--300700&app=510-301
Bis 2016 angestaut und dann nochmal vorsichtshalber was abgelassen :-)
Kurs bleibt sehr schwach, bin gespannt ob die 19 hält oder der Kurs bald in Richtung 17/18 geht.
Denke es kommen noch günstigere Einstiegskurse hier.
Meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet. Ich denke, da kommt auch keine Antwort mehr.
Fundamental gibt es auch Gründe gegen einen Anstieg, insb. Wechselkurs Pfund. Sollte sich auch in den Zahlen bemerkbar machen.
Führungswechsel sehe ich nicht so kritisch.
Was spricht denn aus Deiner Sicht für steigenden Kurse?
Die Deregulierung der Banken in den USA was der Trump vor hat wird sich positiv auch auf GFT auswirken meiner Meinung nach. Sie werden mehr Geld haben um in Ihren Häusern die so wichtige Digitalisierung voran zu treiben.
Ich glaube das das Jahr 2017 für GFT wieder besser laufen wird was die Margen angehen als das Jahr 2016.
Auf aktueller Basis ist GFT nicht teuer mit einem KGV von ca. 17-18
Mittel bis langfristig sollten hier wieder Kurse um die 25 möglich sein.....
Die 20 Euro sollten nun nachhaltig fallen denke ich und dann edürfte die Aktie ein neues höheres Hoch generieren.......
Immer vorausgesetzt die Märkte bleiben stabil....
Na da sind die Amis wenigstens mal gute Vorbilder und haben einfach nicht so ein Schiss wie wir deutschen Anleger teilweise.
Charttechnische Signale sind da nun braucht es nur etwas Geduld.....die 20 Euro werden noch geknackt und dann kommt Volumen rein....
Es liegt natürlich weiterhin auch alles am Gesamtmarkt der sich bisweilen aber sehr bullisch zeigt.
Die Amis heute wieder nach oben das ist schon echt stark. Denke der DAX wird sich die Tage nicht lumpen lassen und die 12000 Punkte antesten....
Dann ist man zwar auf der sicheren Seiten aber genau den Punkt zu erwischen ab wo es losgeht gelingt den wenigsten und so kommt es das viele dem Kurs hinterher rennen und somit die Aktie treiben.....was gut ist für alle schon Investierten:-)
Bin gespannt ab wann es los geht.....