GFT: Mit schwäbischer Bodenständigkeit 2027/100€
Mal sehen ob GFT hier wieder dreht oder weiterhin so schwach bleibt.
Jetzt geht´s endlich los =)
Jeder kleine Anstieg wird direkt wieder abverkauft, wie gerade eben zu sehen.
Insbesondere der Ausblick wird entscheiden ob es über 20 geht oder wieder auf 18-19 fällt und weiter konsolidiert.
doch nicht wohl dieser Artikel (http://www.deraktionaer.de/aktie/...echtig-viel-bewegung--303730.htm) von diesem Blättchen? Auch wenn es zeitlich mit der Veröffentlichung passen würde, 17:35h.
Nein. Damit will ich nicht sagen, dass wir einen ähnlichen Crash sehen werden. Aber erst läuft der Kurs wie am Schnürchen nach Oben. Dann erfolgt ein mehr oder weniger starker Rücklauf über mehrere Monate. Und immer wieder werden von zahlreichen Analysten Ziele ausgegeben, die 30-40%iges Steigerungpotential voraussagen.
Am Ende dümpelt der Kurs aber nur vor sich hin. Langsam verliere ich die Geduld. Ich hoffe, ich bereue es nicht, wenn ich bis nach den Zahlen warte.
Ich glaube es gibt viel Unsicherheit vor den Zahlen, insb. FOREX Effekt, Brexit Sorgen UK etc.
Mich hatte der Ausbruch gestern Abend auch sehr gewundert, grds. hat sich nichts geändert.
Kurz hoch und direkt wieder runter, gut zum traden als Investment nicht zu gebrauchen.
Leider nur einen kleinen TVK gemacht heute morgen. Mal sehen, notfalls fliegt die Position wieder raus, bleibt einfach schwach die Aktie.
Brexit-Auswirkungen werden mMn seit Monaten hinsichtlich GFT überbewertet.
Und Analysten darf man eh nie glauben. Die wissen nicht mehr als alle anderen auch und raten und hoffen ebenso wie wir über den Kursverlauf.
Nach dem grottigen Jahr in 2016 wird es dieses Jahr wieder werden! Wenn morgen ein Ausblick gegeben wird und der weiterhin positiv stimmt (trotz Brexit), dann gibt es nichts mehr, was diese Aktie aufhalten kann.
Bin zu 50% raus, gibt einfach bessere Werte zur Zeit.
Komisch eigentlich, obwohl Bankaktien gut laufen, wird GFT weiter runter gedrückt.
wie ist eure Einschätzung zum Chartbild ? für mich sieht es nach steigenden Kursen aus !
Danke