GFT: Mit schwäbischer Bodenständigkeit 2027/100€
:-)))))))))))
Das Kaufinteresse war ja gestern nachmittag schon sehr stark. Aber da wurden ja die 2000er Päckchen reihenweise abgeladen, sodass der Kurs daran gehindert wurde die 21 zu überspringen.
Da wurden ja die letzten beiden Stunden 28.000 Aktien in 2000er Päckchen auf den Markt geworfen ohne dass der Kurs merklich runterging.
Nun, da keiner mehr wirft, bahnt sich der Kurs seinen Weg.
Ich vermute ja dass BlackRock die Päckchen geworfen hat, aber hier ist noch alles beim alten:
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...c0ecd23a7223ef4f0390ab3f5c1
Weiterhin 1,11%. Mal die nächsten Tage nachsehen, vielleicht dauert es ein paar Tage bis das gemeldet wird.
die nahe Zukunft zu groß.
Außerdem würde ich durch dann bezahlte Spekusteuer zu viele Anteile verlieren.
Ich glaube kaum dass GFT auf 15 zurückfällt, damit ich die gleiche Zahl wieder erwerben kann.
Mittlerweile ist GFT meine größte Position, und das ist gut so. :-)
Gruß
Langen1
(Der mit GFT und dem Management sehr zufrieden ist!)
Aber selbst da kriegste schon nen Kredit für nominal ca. 1.6% ...
(zur Info: meine kaufkurse liegen zwischen 4 und 20.40, wobei ich zugeben muss, daß ich die Hälfte meines Erstkaufes bei 17.90 verscherbelt hab:-)
Wenn man zu gierig wird kann es schnell nach hinten los gehen ;)
Also, Energie im Rahmen halten, Aktien laufen lassen......
Es wird immer noch Geld in Hülle und Fülle gedruckt, äh erschaffen....
Gott hat die Welt in 7 Tagen erschaffen, Draghi erschafft Milliarden in Sekunden:-)
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
GFT Technologies SE
ISIN: DE0005800601
Datum der Position: 02.09.2015
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 1,09 %
Wie hoch haltet ihr die Wahrscheinlichkeit, dass entgegen Draghi, der DAX doch noch mal runterkracht?
Liebe Grüße und gute Nacht,
Studi