GFT: Mit schwäbischer Bodenständigkeit 2027/100€
Vielleicht sollte man davon ein paar Päckchen an die BlackRock-Zentrale schicken.
So mit Herzlichen Grüßen und Beileidsbekundungen. :-)))
http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/0/6/7/9/9/679999.jpg
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für AngelaFerkel.
Sollte GFT die EU-Ausschreibung gewinnen - spätestens dann würdest du aufgrund deines jetzigen Nickname irgendwie unglaubwürdig wirken.
;-))
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es weiter so aufwärts geht und ich nicht mehr arm sein muss ;-)
Bringt prestige und auch geld, aber die fetten umsätze mit instant payment kommen unabhängig davon wer die ausschreibung gewinnt.
Wenn gft bei seinen kunden ein fremdprodukt implementiert, verursacht das mehrkosten , zugunsten gft, welche die wegfallenden einnahmen durch einrichtung der clearingstelle wieder zumteil ausgleichen.
Weis einer vielleicht ob gft bei gewinnen der ausschreibung und implentierung von jiffy, lizenzeinnahmen erhält?
Interessant is das für das hj2/2016 buildphase eingeplant ist, würde bei jiffy ja wegfallen is ja fertig.
um das nochmal klarzustellen ich will das absolut nicht runterreden, wenn gft die ausschreibung gewinnt.wäre der optimalfall, sowohl für gft als auch für die kunden von gft.
ich wolllt lediglich nochmal darauf hinweisen das das nicht gewinnen, kein beinbruch ist.
kann mir gut vorstellen das diese ausschreibung noch ziemlich gehypt wird, mit entsprechendem enttäuschungspotential, bei nicht gewinnen.und entsprechenden auswirkungen auf den kurs.
der auftragsboom kommt so oder so, denn das arbeitsfeld von gft ist zugleich fluch und segen.
gft hat bis jetzt noch keinen kunden verloren, zum einen auf grund guter arbeit und zum anderen weil gft die kernsysteme seiner kunden dermassen aus dem ff kennt, dass ein wechsel zu einem anderen dienstleister, massive kosten nach sich ziehen würde, für die bank.
und genau deswegen wird gft die implementierung des ausgewählten systems bei seinen kunden vornehmen.und kein anderer.
und das sind schwerwiegende eingriffe in die kernsysteme der banken, bei instant payment.
aber genau diesen vorteil haben auch andere dienstleister , bei ihren bankkunden, was die neukundengewinnung schwierig macht.
die bestehenden kunden muss man glaub ich nich mehr überzeugen, die wissen was sie an gft haben.
das eigentlich geile an der sache mit instant payment ist das egal was passiert, gewinn oder nicht gewinn der ausschreibung, es sorgt massiv für umsatz.
und das sollte man immer im hinterkopf haben egal wie es ausgeht.
hat am 28.08. wieder ein bisschen erhöht. Von 1,05% auf 1,11%.
http://shortsell.nl/short/GFTTechnologies2
Denke nicht dass die sich gestern wieder eingedeckt haben.
Wäre ja dann schon etwas planlos.
Wenn ich mir die Tickliste der beiden letzten Stunden anschaue, springt es ja geradezu ins Auge:
2000er Päckchen (und zwar aufs Stück genau 2000) sind in die Käuferseite abverkauft worden um:
16:57:25
16:52:51
16:47:42
16:45:41
16:39:43
16:22:52
16:17:13
16:15:30
16:07:14
15:52:09
15:49:14
15:43:48
15:38:28
15:16:42
Also wenn hier ein "normaler Verkäufer" verkauft hätte, so hätte er doch sicherlich - nachdem nach den ersten abverkauften Päckchen die Käuferseite sich wieder so schnell gefüllt hat - erst einmal abgewartet ob der Kurs deutlich über die 21 steigt, um später seine anderen Päckchen zu höheren Preisen abstoßen zu können.
Aber nein - sobald Käufer für um die 21 da waren, wurde abverkauft.
So vorzugehen sieht schon sehr nach Leerverkäufer aus der vermeiden will dass der Kurs sich über der 21 etablieren kann.
Ein Tip für den BlackRock-Mitarbeiter der für`s Shorten von GFT zuständig ist:
http://www.ksta.de/gesund---fit/...nasenbluten,15938554,16578508.html
"Bei wem jedoch immer wieder starkes Nasenbluten auftritt, sollte die Gründe unbedingt beim Arzt abklären lassen,..."
:-)))))))))
Dieser kleine Seitenhieb musste jetzt einfach sein. ;-))
GFT steht nun wieder genau an dem Punkt wo die Aktie gestanden war, als der Dax-Rutsch bei 10900 Punkten los ging.