Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
sehr schade das Dax nun 400pkte in 2 Tagen abgegeben hat..Wocehngewinn somit futsch.
Lieg wieder im roten Bereich mit 5%
rotes C wir kommen!
ein vorläufiger (schwacher) ersatz für den weggefallenen genialen chart analyzer!
Aber das Konto hat immer recht …
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Cash dann wieder drin .
Was bei 15550 schön rot war ist nun einzig grün im Depot...50% noch vorhanden um den Ritt noch 400pkte mitzumachen...(14800)
Naja....muss ja nicht kommen
Freitags :Dax 17.30Uhr 15186 und 22.Uhr 10152
Auslöser war nun dann doch der eskalierende Nahostkonflikt, da wird zeitnah der Einmarsch der Israelis in Palästina erwartet ....Natürlich ärgerlich zum Wochenende ohne hier handeln zu können.
Es sieht nun deutlich schlechter aus für eine Jahresendralley im Dax...und er wird die 15k nicht halten können und das letzte Tief 14940 anlaufen. Werde daher versuchen die bestehende Kauforder 15100 morgen zu canceln und auch die nächsten Putverkaufsorderlimits .
Erstmal abwarten wie der neue "Krieg" sich entwickelt, in der nächsten Zeit..Tage /Wochen.
Geht Dax unter 14800 werden die restlichen vorhandenen Puts mit Stopp abgesichert.
Also derzeit kein Handlungsbedarf für mich.
Gute Trades allen
Laiegt es an dem aufgeschobenen Einmarsch der Isralelis? Oder spielt der Wahlausgang Polens dabei eine Rolle?
Solange in Israel nichts passiert kann Dax sich zumindest mal etwas erholen und nach dem Überwinden der 15200 auf 15300 zu bewegen ein überschreiten wäre wohl zuviel des Guten.
In 9 Wochen ist übrigens schon Weihnachten.....und oft steigen die Märkte November u. Dezember.
Gegen 10 uhr sieht man wohin die Reise geht. Kaufe veräußerte Puts möglichst billiger zurück, der Bestand hat sich halbiert ,denke im Mittagsbereich vor US Öffnung.
Zumal über 15240 die Luft raus war...
Chance genutzt Paar Calls weg und auch die Puts dafür eben versilbert...
Trend eher südlich.
Put 15150 Zukauf
Da war der shortkauf 15150 und 15200 verfrüht...
Ob sinnlos...oder zukünftig doch richtig ...sieht man später
Dafür sind nun zwei weitere Calls verkauft worden.
Nächster Put dann bei 15300 geplant.
Mit dem Verlauf heute war am Wochenende heute nicht zu rechnen....
Ein Rutsch unter 15k erwarte ich dennoch mit Beginn des Einmarsches im Gazagebiet.
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.23 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 17.10.23 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Für den ersten Fall liegen bei mir genug calls oberhalb ,deshalb kauf ich in steigendem Dax nur Put nach.
15250 ist als letzter drin...Order 15300 liegt abholbereit gegen 10Uhr mal schauen was Dax schafft.
dann eben noch mehr geduld gefordert, bevor er wieder mal kurz aber heftig zum C durchsticht, wie in jüngster vergangenheit 2 x praktiziert. wir schaun mal.
Put wieder rein.... dafür sind wieder calls versilbert....
Beginnt die Ralley? ...15100 war der Boden....
:-((
Chart IG Market zeigt keine Kerzen mehr an...hab nur noch "Eieruhr"
Hat einer Idee woran es liegen könnte?
Geh heute von einem steigenden Dax aus...mal sehen ob er die 15300 endlich packt..
Was nicht steigt fällt....der put dann halt mal reingenommen
Hab Chartfehler nicht gefunden benutze nun Börse Stuttgart...
Differenz zu IG Market ca.10pkte
Beziehe mich halt dann zukünftig darauf