Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
zieht glatt über 15400 an die15440
Ist denn schon Weihnachten?
:-))
Auch im Nachthandel bestätigt sich der Kurssprung.Rechne heute nicht mit großem Zugewinn.
Die Unterstützung ist meiner Meinung nach der Bereich um15360. Dax könnte nun auf 15500 laufen.
Würde dann über 15520 dann weiteren Short aufnehmen. Kaufe vorerst keine Calls mehr nach 90% liegen leider noch oberhalb von 16k bis 16400
Die Range 90pkte nach dem gestrigen Tag wie angenommen auch recht klein. Call nun weniger und gegen 14.30 Uhr kommen wieder News aus USA.
Keine Zukäufe .... weder Put noch Call geplant.
Angesichts Wirtschaftsrückgang,Kriege, hohen Ölpreisen, Inflation...schon erstaunlich das Dax gerade mal 800 Pkte vom ATH entfernt ist und sich von der realen Wirtschaft komplett abkoppelt.
Also reiten wir den Höhenflug weiter mit und erfreuen uns am Gesamtstand Depot ,derzeit + 3,56%.
Würde nicht drauf wetten, aber die 16k könnten erreichbar sein in der nächsten Woche..
Gesamtstand seit Start 18Monate jetzt +5% .
Solange das ansteigt bei steigender Anzahl Puts, bin da sehr zufrieden.
Das ganze geht auch ohne Elliott Wellen!
:-))
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
mit dem laufenden 5-weller up aber schon! der goldene arm wird immer schwerer! *grins*
und Deine Charts" HINTERHER" braucht kein Mensch ....
"Elliott" ist alleine sowieso kein gutes Instrument ,viel zu komplex und den Beweis das hierdurch eine bessere Perfomance zu erzielen ist, lieferst Du auch nicht.
"grins!"
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.23 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 16.10.23 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Hier kauf ich wieder die veräußerten Calls zurück.
Putbestand kommt dann auch so langsam in die Gewinnzone
Steigt Dax werden die Calls dann wieder verkauft ..(Put ZuKauf erst ab 15630)
Trade republik bietet viele an.Call .K.Os...meine sind 3200,6980,10200 und wenige von 12065...und 12600 die hatte ich ab 16100
Dann noch paar Calls zertifikate...Faktor 2 bis 10
Cash ist immer gut zumal 4% sind da safe