Ein B.A.U.M. der in den Himmel wächst...
Wie gesagt könnte nun auch schnell wieder ein up move geben. Hat man ja gesehen wie schnell es geht vorgestern.
Wenn da jemand gestern die Stücke von den Zockern aufgefangen hat, dann geht es sehr schnell nun hoch. Bid zieht an , es bleibt spannend. Die Mk weiterhin extrem niedrig.
:P
so laaaangsam gehts wieder hoch :)
ja halte die Message von unserem Herrn auch für sehr merkwürdig...denke nicht das diese der Wahrheit entspricht und wenn doch, heißt ja nich das dies der Plan war...alle abschütteln und dann billig nachkaufen ^^
wird schon...morgen is auch noch nen Tag um die Euromarke zu knacken ;P
Ich halte noch immer - weil auf aktuellem Niveau würde ich mit nem Ausstig auch keinen Blumentopf mehr gewinnen-ist ganz einfach so :-/ !
TrafficBROKER
leider sind so viele darauf rein gefallen
TrafficBROKER
wären nur erfahrene trader in dem wert investiert hätten sie nicht verkauft sondern fleissig nachgekauft, weil dei intention des käfers klar war den kurs zu drücken
Gru$$
-Gekauft
-Gepusht
-Geschmissen
-Gelacht
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
na, da wurden aber wie so oft einige hier schön verarscht....
Kurs getrieben, minütlich irgendeinen Müll geschrieben, Kurs gestiegen, verkauft und weg.....
Man braucht sich nur die Umsätze ansehen - und jeder weitere Kommentar ist überflüssig.
Und wo sind die Leute alle hin, die hier ach so tolle Neuigkeiten geschrieben haben?
Weiter so !!!
Nekro, hattest wohl recht
jeder der nen billigen manteldeal haben will kann ihn hier aktuell noch haben^^
Ist doch alles der plan...die zocker raushauen und dann wieder günstig kaufen ohne das es jemand mitbekommt...
iwann kommt die meldung zur umfirmierung und dann gucken wieder alle blöd und wollen mit debei sein...wäre nicht das 1. mal
ja, vielleicht hast Du recht...
Ich hoffe es. Denn ich bin auch bei 0,31 rein. Ok. Also mal abwarten. Aber der Verlauf der Aktie und der Postings stimmt doch sehr bedenklich, oder nicht !?
B..A.U.M
Anzahl Aktien 347.637
Hench
Anzahl Aktien 450.000
also jede menge luft nach oben, und news zu B.A.U.M sind am 11.10. auch gekommen. natürlich ist hier risiko dabei, aber bei welche aktie, die im hot-stock forum zu finden ist nicht?