Ein B.A.U.M. der in den Himmel wächst...
haha ja klar is das ein fake, da versucht jemand den kurs zu drücken und noch billig rein zu kommen...
meine meinung: keine panik, normalisiert sich wieder und steigt morgen und übermorgen weiter...
hench ging auch hoch auf 2,14€ um am selben tag auf 0,83€ zu fallen.. und dann ging es richtig steil richtung 2,50€ ...
aktien die so explodieren falen zwischendurch auch manchmal extrem, aber das ende der fahnenstange ist meiner meinung hier erst ab 1,40€ - 1,50€...
wir werden sehen ...
Ich bleibe drin-und seh mir an was heute noch so passiert!
TrafficBROKER
ich halte ein schönes 5 stelliges paket und habe eben fleissig nachgekauft
Na, Ziel erreicht...?
Hast ja über Tage den Kurs über minütliche Postings schön hoch getrieben!!!
Ja, so kann man schönes, einfaches Geld verdienen. Man muß nur ein paar "gierige" finden.
- nur meine Meinung!
(unglaublich, dass das immer wieder funktioniert)
dann gehts mal runter und die angst bricht aus...
alles normal...
nur das schreiben von fake e-mails ist armselig und peinlich
leute mal im ernst, meint ihr dass sich der kurs der aktie nur über das finanzen.net forum definiert???
sprich wenn man hier pusht, steigt sie, und sonst kauft eh keiner, nur die leser im finanzen.net forum??
na wenn ihr meint..
verläuft doch so wie immer...die großen fische steigen ein, lauter kleine zocker springen auf.. der große zocker nimmt nach 2, 3 tagen seinen verdoppelten gewinn raus und aus angst springen alle kleinen zocker ab.. und dann kauft er wieder zum billigen kurs nach.. einfach festhalten und nicht abschütteln lassen.. zumindest meine meinung, will hier niemand dazu nötigen seine anteile zu behalten...
Respekt-Also wenn man den ausfürungen von Herrn Köhn folgt hat er die Aktien ohne
weiteren Hintergrund erworben.
Versuche gerade durch zu steigen . Rein von der Logig her würde ich mich freuen wenn
der Kurs steigt. Aber wenn ich Herrn Köhn richtig verstehe möchte er es nicht mit einem Manteldeal in Verbindung gebracht wird. ( Können mich hier zu auch gerne Verbessern Herr Köhn)
Also irgend wie habe ich viele Fragezeichen gerade auf der Stirn--
Ende 2010 kaufte Omiris Pakete von B.A.U.M ein
Vorstand der Omiris AG damals: Robert Zeiss
Oben genannter ist auch im Vorstand der Carthago Capital Consulting AG.
Damals glaubte ich Omiris kauft die B.A.U.M Aktien durch die Hintertür für Carthago ein .
Die Anteile wurden aber aus unerklärlichen Gründen wieder verkauft.
Kann in Beiden schritten keine Logik erkennen!!!
Aber ich halte einfach weiter und einfach mal warten was daraus wird.
Ich mache es einfach wie der ganz Oben genannte ich halte weiter ohne Hintergrund.
Weder Kauf oder Verkaufsempfehlung,
Ich selbst bin noch drin , von daher nehme ich solche Posts nun gelassen!
TrafficBROKER
Er stellt ja auch klar das die Kurssteigerungen und Käufe nichts mit Ihm zu tun hätten.
Er hat die Aktien ja nur zum Spaß erworben fast 3 Wochen vor den Kurssteigerungen.
Also in sich schon der Widerspruch, mit der Aktuellen Käufen.
Einfach nicht drüber nachdenken. Es gibt mit Sicherheit
eine Logik die dahinter gesteckt, dass Omiris Ende 2010 hier Anteile erworben hatte.
Aber dieses verstehe ich derzeit noch nicht so ganz.
Ich halte, egal was da noch für Mails kommen – Meine Instinkt sagt mir das-
Es wird wohl einen Grund schon geben, wieso die Herren ausgerechnet diese Aktien kauft und
nicht andere Pleitekandidaten haben.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung. Nur Meine Meinung!!
Macht euch nicht gleich ins Hemd. Die Aktie hat sich bereits wieder gefangen. Der Weihnachtsbaum kommt wieder.
hab mich auch noch bissl eingedeckt ;) ..
„Die Chance klopft öfter an als man meint, aber meistens ist niemand zu Hause.“
na, da sind ja in Stuttgart die 0,40 wieder !
Es sind heute über 80.000 Stück gehandelt worden ! / von 350.000 !!!